Rund um Jerichower Land

FLC

Member
Hi, da es im RUM mir langsam zu Blöd wird bzgl. einiger Personen, werde ich mich nun von diesem Thread fernhalten. Angler die aus JL kommen können sich hier gerne vorstellen.

Weitere Dinge die der Thread beinhalten sollte:

- Fänge wenn möglich mit Bilder
- Diskussionen über JL Gewässer
- Verabredungen, Treffen und Co.
- Tipps & Tricks unserer Gewässer




Irgendwer muss ja den Anfang machen, ich bin Micha, 22 Jahre und komme aus der nähe von Magdeburg! Als mein Hausgewässer erwähne ich mal die Elbe. Sie hat immer wieder Überraschungen zu bieten sowie gute Fänge. Ich stelle sofern die Zeit es erlaubt den Zander nach, mit dem Köderfisch natürlich. Ist die Zeit mal knapper sieht man mich nur Jiggen!

Meine Lieblingsstellen sind:

- nähe Niegripp Strecke 344
- nähe Lostau/Gerwisch Strecke ca. 328
- nähe Magdeburg Strecke 321


Gruß,
FLC |rolleyes
 

FLC

Member
AW: Rund um Jerichower Land

Elbpegel weiter steigend, wo kann man nun noch ambesten Fischen?
 

Toffer

Member
AW: Rund um Jerichower Land

Da musst du mal bei ELWIS.de gucken, da findest du jeden Pegel der Elbe.

Such dich mal n bischen durch, dann findest du es auch, zeigt auch den fast aktuellen Pegel an, es wird alle 2h aktualisiert.
 
Oben