Rund um Insel LEKA - suche dringend Tipps

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies !

So einige Touren nach Norge haben Stadtmaus und ich schon hinter uns. Bisher immer rund um Bergen. Jetzt soll es mal weiter nördlich gehen. Für unseren Urlaub vom 02.09.-17.09.2005 haben wir auf Insel Leka gebucht. Wir sind für alle Tipps dankbar.

Gibts da auch gute Pilzwälder ????

Gruß Stadtmaus & Norge_Klaus

PS: Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion (schon alles gesichtet) und auch nix vom HörenSagen !

#h |wavey: #h |wavey: #h |wavey: #h |wavey: #h |wavey:
 

Klausi

Hechtangler
AW: Rund um Insel LEKA - suche dringend Tipps

Pilzwald gibt es dort nicht. Leka ist bekannt für Geologische Felsen. Leka liegt wie ein abgebrochener Klumpen vom mittleren Atlantik total anders als der Rest Norwegens. Leka hat einige schöne Höhlen zu bieten. Ringsum Leka gibt es zahlreiche Schiffswracks. Dort kann man in 10 bis 30 m Wassertiefe viele Fische fangen.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Rund um Insel LEKA - suche dringend Tipps

Oha ! Kein Pilzwald ! Wir müssen stornieren !!!!!




























Niemals !!!! Danke Klausi. Wo liegen die Wracks ? Westlich von Leka Richtung offenes Meer ?
 
Oben