Rund um Hannover

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
Zuletzt bearbeitet:

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

ich werd heut abend nochmal los gehen. wer lust hat, kann ans kanaleck kommen.
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Rund um Hannover

Na dann bin ich ja mal gespannt was dort raus kommt, werde morgen auch ans Wasser fahren, aber Tags über...bin mal gespannt was da rauskommt...
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Rund um Hannover

Sage mal Schrauber...in welchem Verein bist du???
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

da ich hut nicht so lang ansitzen wollte, bin ich jetzt schon zurück, aber leider nicht so erfolgreich wie gestern. heute reichte es nur für 2 untermassige zander auf taui und ein minispitzkopf von ca. 30cm. ich hoffe doch dass es in den nächsten tagen wieder besser wird.


@patrick ich bin im asv garbsen
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

petri zu den minimonstern :)

ich fang noch garnicht an, gezielt im mlk auf zander zu fischen. das mach ich erst ab mitte september, da es sich vorher nicht lohnt
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Rund um Hannover

Bei mir ging gestern noch viele kleine untermaßige Barsche...ok habe auf Friedfisch angesessen...naja wenigstens was...bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

so, nu ersma essen fassen und dann werd ich mal den aalen nachstellen gehen... :)
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

ich glaub, heute war nicht mein tag.
erst zerstör ich mir meinen schirm, dann regnet es noch so richtig schön ausdauernd und dann ärgern mich auch noch die kleinfische und fressen mir meine tauis und dendros vom haken... naja aber immer hin konnte ich einen minizander auf dendros landen den ich dann aber wieder schwimmen lies. ich hatte ja gehofft es sei ein schöner brasch aber besser als schneider.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Rund um Hannover

Geburtstag gehabt??
Ich gratuliere mal auf Verdacht.#g

Was gab es denn das den Test gleich gut bestanden hat??

Warste wieder unter Deiner Brücke?:m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Rund um Hannover

MoinMoin!

In die Hannoveraner Runde! :q

@ MogWay Alles Gute auch aus Nienburg!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

@mogay ebenfalls alles gute nachträglich von mir und glückwunsch zu den fängen.

nee, nee krabben waren das nicht. wie die beissen kenn ich zur genüge von der elbe und meinen anhaltinischen hausgewässern.
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Rund um Hannover

Ja was soll ich sagen...war gestern bei uns am Vereinssee angeln...das Wetter war zwar schwül, aber bis auf ein paar Barsche ließ sich nichts überlisten...
Mal schaun wie es weitergeht...werde morgen wieder los fahren...
 

könighaak

New Member
AW: Rund um Hannover

jo war auch los und zwar am mk ging auch nichts . Nachher starte ich nächsten versuch ma schaun was geht .
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Rund um Hannover

Na da bin ich ja mal gespannt ob der heutige Tag bei dir besser verläuft..ich bin auch mal auf morgen gespannt...
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Rund um Hannover

War am Dienstag los am MLK in Hannover.
Gegen 17:45 gab es nen 45er Aal auf Wurm.
Immerhin und das am hellerlichten Tag.
 

könighaak

New Member
AW: Rund um Hannover

Gestern von 16.00 bis 1.30 :
3 Aale ( alle gute 50)
1 Barsch ( 22 )
Aale ganz ganz vorsichtig gebissen , der erste so um 18 .00 . Alle an einer Rute gefangen und zwar direkt in der Fahrrinne auf einem halben Tauwurm und eine Bienenmade . Der letzte hat so gegen 0.00 gebissen
 

nava

Member
AW: Rund um Hannover

War auch 3 mal die Woche los.
Sonntag von 14 -18 UHr
Mittwoch von 8 -13 Uhr
Donnerstag von 10 - 13 Uhr
Am Sonntag kurz nach dem gewitter 15Uhr ein Aal 70 +, der mir leider an Land wieder abhauen konnte in dem nassen hohen Gras.

Am Mittwoch um 10, 10:20 und um 12:20 drei Aale von 49, 50 und 60 cm.
natürlich noch die kleinen Barsche , die nicht fehlen dürfen und 2 Minzander, die zum weiterwachsen wieder rumpaddeln.

Am Donnerstag hatte jemand, kurz nachdem ich aufgebaut hatte, seine Dudelsackübungsstunde gleich neben der Brücke auf der anderen Seite an der ich stand. Leider is dem nich die Puste ausgegangen, aber dafür mir nach 3 Stunden, nicht ein einziger Zupfer
Alle Bisse erfolgten an der selben Stelle

Nun mal ne Frage in die Runde hier: gibts unter Euch nen Kalträucher-Spezialisten?????

Gruss nava
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

so, ich bin wieder da und werd die nächsten tage mal wieder losziehen um die aale ein weng zu ärgern...
 
Oben