Rund um Fuerstenberg

schwab

Member
Hallo zusammen, ich plane mit Freunden eine Tour mit einem Hausboot. Haben an die Mecklenburger seenplate gedacht und sind auf die Gemeinde Fürstenberg gestossen. Da wir begeisterte Angler sind ist unsere Frage! War irgendjemandschon dort Inder Gegend und kennt sich dort aus? Würden sehr gerne auf Hecht,Zander, Aal, wels oder auch Karpfen gehen. Sind für jede Info dankbar! Gruss Hannes
 

PikeNerd

Member
AW: Rund um Fuerstenberg

Hey,

grundsätzlich kannst du dort alle von dir genannten Fischarten beangeln und das auch teils sehr erfolgsversprechend. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, zu welchem Kalendermonat ihr dort rumschippern wollt (ich geh mal davon aus irgndwann zwischen Juni und Oktober) und ob ihr Ansitz- oder Spinnangler seid ;)

Sehr schönes Revier. Ich selbst war lange nicht mehr dort und ich denke es gibt andere die noch viel konkretere Tipps haben, wenn du ein paar Angaben springen lässt, vlll. haste ja auch schon ne PN bekommen!

Viel Erfolg beim Infos jagen und viel Spaß auf dem Wasser, wenns soweit ist!

Gruß
Pike
 

jewe68

Member
AW: Rund um Fuerstenberg

Kommt darauf an in welche Richtung dann fährst...Richtung Mecklenburg kannst du mit Zandern,Barschen und Hechten rechnen,fährst du Richtung Lychen( da ist Schluß,weiter geht's nicht) gibt es viel Hecht,fährst du über die Havel und machst nen Schwenk nach Templin,kannste mit Barsch satt,den einen oder anderen Rapfen oder auch mit Wels rechnen.
 

schwab

Member
AW: Rund um Fuerstenberg

Vielen Dank euch schonmal für die Infos . Wir wären vom 6.6bis 13.06 unterwegs. Was die Strecke angeht sind wir noch unentschlossen.
 
Oben