Rumpf Futterboot Vopi

DerSimon

Aalrounder
Hallo zusammen,

hier steht mein fast fertiger Rumpf des VOPI Futterboots zum Verkauf. Er ist mehrfach mit wasserabweisendem Bootslack (auch von Innen) bestrichen und zusätzlich mit Glasfasermatten verkleidet. Der Rumpf muss lediglich noch geschliffen werden. Das Boot ist für eine Zuladung von ca. 4 Kilo konstruiert. Ich verkaufe ihn nur weil ich mir ein Ruderboot gekauft habe und daher dieses große Futterboot einfach für mich überdimensioniert ist. Deswegen werde ich mir ein kleineres Futterboot mit circa einem Kilo Ladung basteln. Für euch also die Möglichkeit euch das gröbste Gefummel zu sparen. Preis 60€ + 10€ Versand oder auch gerne per Selbstabholung

Viele Grüße

Simon


P.S. Schaut auch in meine anderen Verkäufe - Räume meinen Angelkeller etwas auf ;-)


,
 

Anhänge

  • Futterboot 1.JPG
    Futterboot 1.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 73
  • Futterboot 2.JPG
    Futterboot 2.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 73
  • Futterboot 3.JPG
    Futterboot 3.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 59
Oben