Rumpf Futterboot GFK

Svenn

New Member
Hallo
Möchte mir ein Futterboot selber bauen . Die Geschichte mit dem Rumpf aus Holz ist zwar gut und schön , bin aber mehr der Grobmotoriker . Wo bekomme ich einen Rumpf aus GFK her für den ich nicht unbedingt 100 € zahlen muss .

Gruß
Sven
 
AW: Rumpf Futterboot GFK

Kommt darauf an wie groß der Rumpf sein muss. Ich kann Dir eine Rumpfschale machen. Aufbau musst du aber selber bauen. Ist ein FlachboodenRumpf
 
AW: Rumpf Futterboot GFK

sowas hab ich auch vor, hab auch schon das modell zum abformen fast fertig, wenn interesse besteht, kann ich gegen material erstattung ein boot auch für dich abformen.
 

Rocky71

Member
AW: Rumpf Futterboot GFK

doofe frage aber hab ein boot bei ebay gekauft nur 2 Probs!

Ersten wie stell ich das ruder vernünftig ein?Geht mehr nach rechts als links!
Über fernsteuerung geht das net!
Und wie kann ich das Boot, höher legen?Liegt mir bisschen tief im wasser und das ohne wellen und futter!
 
AW: Rumpf Futterboot GFK

Hallo ich greife das Thema jetzt einfach noch mal auf da ich auch einen Rumpf für den aufbau eines Futterbotes suche .
Also wenn mir einer helfen kann bitte melden .
 
Oben