Rum Teig

masta100

New Member
Für einen kg Rumteig brauchen wir:
1 packung mehl (griffig)
1 packung semmelbrösel oder weißfischfutter
4 packungen vanillezucker
2 esslöffel honig
1 eck butter
und zuletzt RUM
Was haltet ihr von einem solchen teig für karpfen?
 

Xantenangler

Der vom Meer träumt
AW: Rum Teig

Hallo masta100

Den Rum für den Teig oder für dich :)
Denk daran Rum nur für Karpfen ab 18.

Spaß beiseite, hab auch schon davon gehöhrt, das das ganz
toll funzen soll. Gib mal eine Rückmeldung ob das geklappert hat.
Gruß aus Xanten
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexDozer

Member
AW: Rum Teig

Ein paar Tropfen ist nicht gerade viel. Was mach ich denn mit dem Rest der Flasche ? :) /scherz

Kann man daraus auch Boilies machen oder wie verwendest du den Teig (Futterspirale, Futterkorb etc) ?
 

Ossipeter

Active Member
AW: Rum Teig

Was heißt hier Rum?????
Welchen??? Welche Menge auf was? Womit? Seid so gut und erklärt das einem Neuling wie mir mal verständlich. Danke!
 

Pilkman

Active Member
AW: Rum Teig

@ Masta & Masta100

Kann es sein, dass Du dich (versehentlich) doppelt angemeldet hast? |kopfkrat

Tacker mal die Mods an und lass einen Account von Dir löschen, das macht die Sache unkomplizierter... #6
 
Oben