Ruhr ???

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)
Hi boardis


wollt mich ma erkundigen ob sich hier keine Ruhrangler verstecken ???

ich les irgendwie ziemlich wenig über diesen fluss (den ich auch versuch zu beangeln)

wenn hier welche im bereich witten / bochum die ruhr beangeln dann postet doch ma wie es bei euch so bis jetzt aussieht ???


Gruß Michael
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: Ruhr ???

na klar gibt es hier ruhrangler, aber ich bin in ner anderen ecke zu hause, der baldeneysee und die untere ruhr bei essen ist meine strecke und die geht ganz gut.
haste bestimmte fragen ?????

LG aus dem pott
 

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)
AW: Ruhr ???

noe wollt mich halt nur ma erkundigen da ich bis jetzt halt sehr wenig übr die ruhr lese, was ich recht schade finde :(

bei mir sieht es zur zeit net so dolle aus :( deswegen halt meine frage, vll. finden sich hier ja noch nen paar ruhrangler ein :D

Gruß Michael
 
D

dx Mxlmschx

Guest
AW: Ruhr ???

Gib mal Untere Ruhr als Suchbegriff ein und du wirst sehen so wenige sind wir garnicht !

de Mölmsche
 

nikmark

Denunziant
AW: Ruhr ???

Moin,
mein Hausgewässer ist auch die (obere) Ruhr.

Nikmark
 

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)
AW: Ruhr ???

hui das hat aber gedauert bis sich da welche eingefunden haben :D

aber aus dem bereich bochum/witten und bissl höher sind es wirklich net so viele wie es mir scheint ^^

Gruß Michael
 

snherne

New Member
AW: Ruhr ???

Möchte diesen Thread nach langer Zeit mal wieder beleben und mich mal nach aktuellen Fängen in der Ruhr im Raum Essen/Bochum/Witten erkundigen.

Bin in den letzten Tagen mehrfach in Bochum unterwegs gewesen und habe beim Wobblern sehr mäßig bis gar nichts gefangen. Geht's euch da ähnlich, oder mache ich nur was falsch?

VG
 
AW: Ruhr ???

befische die ruhr in wetter.
dieses jahr ist es,wie ich finde ziemlich mau.
aber der ein oder andere(kleine)wels geht eigentlich fast immer.
|wavey:
 

snherne

New Member
AW: Ruhr ???

Worauf beißen die Welse denn und vor allem wann? Ich war bislang immer so zwischen 18 und 21 Uhr am Wasser und hab mit Wobblern und Spinnern geangelt.

VG
 

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
AW: Ruhr ???

ich beangel die ruhr auch !!! bei menden
 
AW: Ruhr ???

PHOT0148.jpg
langsam werden sie grösser :vik:
(das datum stimmt nicht)29.07.2012.
 
Oben