ruhiger Rheinaltarm gesucht!!

rheiner1

New Member
Hallo,

wie in der Überschrift bereits beschrieben, suche ich einen ruhigen Rheinaltarm, da ich geplant hatte mit einem Freund noch diesen Sommer am Rhein 2 Tage bzw. Nächte zu angeln. Deshalb sollte es auch erlaubt sein dort zu Zelten!
Zudem wäre es schön wenn man dort relativ ungestört wäre, also keine Straße in unmittelbarer Nähe ist, da wir keine Lust auf nervige Passanten haben.
Hoffe, dass es keine utopischen Vorstellungen sind uns dass mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße und besten Dank!

(falls jemand dann noch weiß wo man die Karten dafür kaufen kann oder informationen hat wie es geregelt ist bzw. eine Internetseite kennt, würde ich mich darüber freuen sie mitgeteilt zu bekommen)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: ruhiger Rheinaltarm gesucht!!

Schau Dir den Rhein doch mal bei Google Earth an, vielleicht findest Du da ja was.
 
Oben