"Ruhige" Rheinstrecke in der Nähe von Karlsruhe

Pherol

Member
Hallo liebe Boardies,

ich bin am Wochenende mit meiner Freundin zusammen bei ihren Eltern in Karlsruhe. Einen Tag würde ich dort gerne am Rhein verbringen in der Hoffnung meinen ersten Zander zu erwischen. Als ich das letzte mal dort war habe ich mir eine Tageskarte vom ASV Daxlanden (glaub so hieß der) geholt. Allerdings kam mir die Rheinstrecke mitten in Karlsruhe inklusive des Hafens sehr start befischt vor. Vor allem im Hafen waren teilweise 20 oder mehr Angler. Aus diesem Grund würde ich dieses mal gerne nicht direkt in Karlsruhe mein Glück auf Zander probieren.

Über Tipps für Rheinstrecken in der Nähe von Karlsruhe würde ich mich sehr freuen!
 

Daniel1983

Member
AW: "Ruhige" Rheinstrecke in der Nähe von Karlsruhe

Zaner bei uns im Rhein, ui das Ausdauersport! Google mal nach der Rheinstrecke in Iffezheim die ist einigermaßen ruhig.

Gruss Daniel
 
Oben