Rückenwind und Hitze wie im Süden...

haukep

Der Brückenpapst
Hey Leute!

"Was ist denn hier los" dachte ich, als ich gestern am Weißenhäuser Strand aufschlug (#h Thomas und KlausS ;)). Stand da doch glatt der ganze Strand voller Angler, allerdings so weit links von mir, dass ich genug Platz hatte, erst ca. 300 Meter weit weg stand der erste Angler.:m

Ich glaube das war vom Pro Tack Cup oder? #c

Der Wind kam leicht von hinten rechts, später auch von hinten links, also richtig schön ablandig. Außerdem war es sauwarm...:g

Zu den Fängen:
Schon in der Dämmerung konnte ich eine Flunder von 48 Zentimetern #6 landen. Es folgte dann noch eine von ca. 35 und eine von 30 Zentimetern länge. Außerdem 6 Dorsche bis 43 Zentimeter.

Habt ihr ne Ahnung was beim Cup so rauskam? ;+
 
D

dorschiie

Guest
AW: Rückenwind und Hitze wie im Süden...

ups
bin gerade im sport auf kokurs und hab nichts mitgekriegt .
schau aber jetzt mal nach
 

degl

Well-Known Member
AW: Rückenwind und Hitze wie im Süden...

@haukep,

mit dem ergebniss wärst du sogar weit vorne gewesen|wavey:

gruß degl
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Rückenwind und Hitze wie im Süden...

Micky schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hättest Du nen guten Platz beim CUP belegt... |kopfkrat :)
:q

und wenn du dich richtig angestrengt hättest, wäre dir der 1 Platz sicher:)

@micky
zwinkern.gif
:)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Rückenwind und Hitze wie im Süden...

Och manno, dann hätte ich mich man doch anmelden sollen wa :) Aber next year bin ich dabei, schauen wir uns mal die Deutsche an, da freu ich mich erstmal mega drauf #6 #6
 
Oben