ruck-zuck schirm

voice

Active Member
hat jemand von euch so einen schirm???? welche erfahrung habt ihr gemacht??? was habt ihr bezahlt und wo gekauft???
danke
voice
 

antonio

Active Member
AW: ruck-zuck schirm

da gibts die verschiedensten ausführungen und größen müßtest schon mal sagen welches ruckzuck du meinst.

gruß antonio
 

voice

Active Member
AW: ruck-zuck schirm

ich tendiere zu dem hagor comfort.
voice
 

Piere

Active Member
AW: ruck-zuck schirm

Ich hatte vor ca. 5 Jahren die Pelzer Villa, die auch von Hagor Sports ist, gekauft. Das Teil ist immer noch bei einem Kumpel in Gebrauch und vollkommen in Ordnung. Dazu hatte ich ein kleines vorne offenes Ruckzuck. Jetzt habe ich von Gerlinger das Zweimannteil für 99 E gekauft, was allerdings nur mal Probe aufgestellt wurde.
Es dürfte aber vom Material das gleiche wie das kleine Teil sein.
Meines Erachtens sind die Teile von Hagor Sports für die Praxis geeignet.
Für wochenlange Sessions gibt es wohl stabileres, aber meist auch viel viel schwereres Tackle.
Die Ruckizuckis sind sehr leicht. Ich habe noch ein Aqua und ein Starbaits Duo. Vom Gefühl her sind die mindestens 3 -4- Mal so schwer.
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: ruck-zuck schirm

Hallo,
das Hagor Comfort ist ganz gut, weil ne Liege reinpasst, wäre mir aber für längere Ansitze zu "zugig"! Aber als Regenschutz OK!
Es gibt diese Zelte allerdings mittlerweile auch günstiger, Askari hat die jetzt im Programm. Die sind z.Zt sogar im Angebot, für weit unter 100€!!!

Wenn du was stabileres suchst, würd ich eher zu einem Nubrolli-Schirm raten!

Gruß
Stefan
 

voice

Active Member
AW: ruck-zuck schirm

vielen dank euch allen....
voice
 
Oben