rst spezialanfertigung

carp82

Member
hi,
ich hab vor nem guten jahr in ebay mal rst Spinnruten gesehen, laut verkäufer spezialanfertigungen für ihn. Der hat die dann massenhaft verkauft für so um die 120 Euros. Der Blank ist der von den Impuls Ruten, der Rest nach seinen Vorgaben konzipiert, so hieß es. Es gab auch keine negativen Bewertungen, also waren schon original RST Ruten. Hat einer die Rute und kann mir evtl. den Verkäufer nennen ? Finde die Ruten schon seit langen nicht mehr in ebay, geschweige denn mit googlen.
 

Pilkman

Active Member
AW: rst spezialanfertigung

Hallo! #h

Ich glaube mich zu erinnern, dass es sich bei dem Händler um "JHFishing" handelte. Dieser Händler agiert aber nicht mehr unter dem Namen bei Ebay, sondern hatte einige andere Namen wie "Bolieman" und dergleichen verwendet. Ich habe ein paar Mal bei ihm gekauft und war immer zufrieden.

Hinter JHFishing stand - wenn ich mich recht erinnere - Jens Heppner in Oschatz oder so. Hatte aber in einigen Karpfenforen gehört, dass er nicht mehr geschäftlich tätig ist... |kopfkrat ... keine Ahnung, ob es sich da um ein Gerücht handelt oder ob die Sache der Wahrheit entspricht.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: rst spezialanfertigung

Also bei Ebay hab ich auch lange keine mehr gesehen.

Aber wenns Dir nicht ganz so auf die Spezifikationen ankommt, hier:
http://www.angelkaestchen.de/indexd.htm
gibts RST Spinnruten und Blanks.

(auch mal im Download in die schnäppchenliste sehen.)

Just Monsters
Holger
 

carp82

Member
AW: rst spezialanfertigung

mir kommts ned auf die spezifikationen an, nur bei ebay waren die halt recht günstig. wird wohl der jhfishing gewesen sein, schade dass sich nichts weiter über den finden lässt.
 

Schweißsocke

Lachsbesieger
AW: rst spezialanfertigung

Ich hab so eine (von JHfishing), das sind tatsächlich original RST Impulse Blanks, auf denen die Ruten aufgebaut sind. Mir persönlich ist die Rute für Zander etwas zu hart, zum Hechtangeln ist sie aber optimal.
 
Oben