Rozemeijer

Rudolf R.

Member
suche ein laden mit Rozemeijer ruten, der muss auch bischen mehr auswahl haben als die anderen die zwei oder drei ruten haben
und es muss in deutsch sein, und nicht in vielen verschiedenen sprachen sein
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Rozemeijer

wie stellst du dirdas denn vor? Rozemeijer ist schon lange pleite, produziert also auch nicht mehr...wenn du mehr auswahlo haben willst, guck im Internet bei Ebay, sonst wirst du da nicht viel finden.

Grüße
Jogibaer
 

Franz_16

Mitglied
AW: Rozemeijer

Rozemeijer ist nicht "pleite", das ist lediglich ein Markenname an dem Ultimate die Rechte hat/hatte. (Habe mal was gehört, dass diese weiterverkauft worden seien, hab das aber nicht weiter verfolgt...)

Bertus Rozemeijer arbeitet mittlerweile für eine andere Firma namens "Yaris Sports" und hat dort ein neues Raubfischprogramm ( i.T.T.) eingeführt.

Die Rozemeijer Sachen von Ultimate wirst du wohl nur noch vereinzelt finden.

Wegen der neuen Yaris - Sachen:

AM-Angelsport hat hier im Board schon gelegentlich Waren von Yaris Sports beworben - wegen der neuen Produkte von Bertus könntest du da evtl. fündig werden.

Oder du wartest etwas.. am WE war bekanntermaßen die ANSPO in Kassel - wo auch Yaris als Aussteller (incl. Bertus Rozemeijer) vertreten war... die Sachen sahen recht ordentlich aus, kann mir vorstellen dass die bald häufiger in den deutschen Läden auftauchen.
 

Rudolf R.

Member
AW: Rozemeijer

bei ebay ist nichts besonnderes gewesen

ein paar sachen von i.t.t. hab schon gesehn waren nicht schlecht
 
Oben