Rozemeijer Qualifier Vertical Jigging

N

Norweginer

Guest
Was haltet ihr von der Rute ?
Hab einen Gutschein dafür zum Geburtstag bekommen,bin gespannt.|rolleyes

Pike`nFly

Member
AW: Rozemeijer Qualifier Vertical Jigging

Bei Rozemeijer kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen! Da stimmt das Preis/Leistung verhältnis, in meinen Augen!

Hatte auf ner Messe die Vertical Jigging in ner Hand und die Jig&Cast habe mich dann aber für die Jig&Cast entschieden da sie einen Triggergriff hat und die Aussparung im Griff für direkten Kontakt zum Blank!
Bin bisher sehr zu frieden, habe auch im Verkeich mal ne Berkley Skeletor Vertical gefischt die kommt aber meines Erachtens nicht an die Rozemeijer dran, und kostet das doppelte

Die Ruten sind aber etwas strafer! Je nachdem vielleicht die mit dem geringeren Wurfgewicht holen, je nachdem ob du mehr auf Barsch damit aus bist oder eher Zander! Für Zander kann sie ja ruhig ein bisjen härter sein!

Mfg Pike´nFly

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)

hab die rute in 2m, 2-teilig bis 28g, super rute meiner meinung nach und der preis is auch i.o. :)

Gruß Michael

Spinn&Jerk

Active Member

Die Ruten sind meiner Meinung nach die besten in der Preisklasse.

-schnell
-stark
-Qualität super für den Preis
etc.

bagsta343

Member

bin sehr zufrieden... super preis-leistung...#6

gruss
der bagsta

N

Norweginer

Guest

Danke für die schnellen Antworten!#6
Also schnell abholen gehen!:vik::vik::vik:

Moin
Helft mir bitte weiter. Ich wollte mir die Rozemeijer Jig und Cast 1,95m 14-21gr für meine
Wobblerfischerei ( min. 12gr - max.20gr ) zu legen. Nun habe ich gelesen, das es auch eine bis 28gr gibt. Da ich keine Möglichkeit habe die Ruten in die Hand zu nehmen um selbst ab zu wegen was denn nun das richtige für mich ist,bitte ich Euch,wenn Ihr die Ruten besitzen solltet um Eure Erfahrungswerte! Sie soll später mit einer ABU
4601C3 oder einer Shimano Curado 101 gefischt werden. Schon einmal vielen Dank!!!!!!!!

ironworker

N

Norweginer

Guest

Moin
Helft mir bitte weiter. Ich wollte mir die Rozemeijer Jig und Cast 1,95m 14-21gr für meine
Wobblerfischerei ( min. 12gr - max.20gr ) zu legen. Nun habe ich gelesen, das es auch eine bis 28gr gibt. Da ich keine Möglichkeit habe die Ruten in die Hand zu nehmen um selbst ab zu wegen was denn nun das richtige für mich ist,bitte ich Euch,wenn Ihr die Ruten besitzen solltet um Eure Erfahrungswerte! Sie soll später mit einer ABU
4601C3 oder einer Shimano Curado 101 gefischt werden. Schon einmal vielen Dank!!!!!!!!

ironworker

Du solltest dich mal an die Jana alias honeybee wenden,die ist vom Fach und kann dir bestimmt weiterhelfen.#h

Oben