Rozemeijer F4E Excellence Spin Plug

Hallo,
kennst zufällig jemand die oben genannte Rute?Habe nämlich ein meiner meinung nach gutes angebot gefunden und überlege mir,diese rute jetzt zu kaufen.Hat sie schon jemand oder weiß etwas darüber?
Würd sie gern zum schleppen hernehmen.
danke,
gruß,
seeforelle
 

Surfboss

New Member
AW: Rozemeijer F4E Excellence Spin Plug

Schönen guten morgen ,

Also ich finde nur unter diesem Namen eine Rute von Ultimate !
Hat sie vielleicht noch andere Bezeichnungen ?<

Gruß

Surf
 
AW: Rozemeijer F4E Excellence Spin Plug

seltsamerweise steht bei dem namen auch ultimate dabei,aber sie sei von rozemeijer und auf anderen seiten steht ultimate garnicht dabei und nur rozemeijer.Also ich weiß auch nicht so genau, wer sie jetzt herstellt.Rozemeijer oder Ultimate,
gruß,
seeforelle
 

welsfaenger

Active Member
AW: Rozemeijer F4E Excellence Spin Plug

Rozemeijer wird von Ultimate hergestellt ! F4E ist genau wie Rozemijer eine "untermarke" von Ultimate.
Die Rute kenne ich zwar selber nicht, habe aber einer F4E Excellence Spin, 2.7m, 45 gr.. Ist ein klasse Stock.
Grüße
 
Oben