Rotaugenpellets Sensas 3000

degl

Well-Known Member
Hi Leutz,

hab auf der aktuellen F+F-DVD einen Bericht gesehen über die neuen Rotaugenpellets(Sensas) zum anfüttern.
Da ich nur gelegentlich zum Stippen gehe,wäre diese Art des Anfütterns interessant für mich.

Nur habe ich die hier im Norden noch nicht im Handel gesehen.

Nun die Frage: sind die überhaupt schon im Handel und wo könnte ich sie bekommen(Schleswig-Holstein)?

gruß degl
 
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

habe sie im neuen sensas katalog gesehn aber da stehn ja keine preise drin und da ich ihn nur in französisch habe ( da der deutsche unterwegs ist ) kann ich dir leider auch keine weiteren infos über die pellets geben. aber unter www.angelbude.de habe ich die brassenpellets gesehn vilt haben sie die für rotaugen auch da, einfach mal anrufen.

lg Fabian #h
 

Koalabaer

Well-Known Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

Ja,
die sind für Karpfenangler gedacht,die Pellets für Rotaugen sind auch deutlich kleiner................

gruß degl

such mal im Onlineshop bei Askari nach der Artikelnummer:
,,112246.85.585'' Rotaugenpellets 4mm.Das sind glaube ich die in der Fisch und Fang vorgestellten.

Gruß Jörg
 

Gens

New Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

Ich habe auch schon nach diesen Pellets gesucht...
Der Händler in meiner Nähe will sie nicht bestellen da es immer 20-er Packen wären und er meint er würde sie nicht loswerden.
Bein "angelbude" gibts es diese pellets aber leider nicht in "gardons".
ich habe aber bei ebay einen Verkäufer gefunden der das komplette Sensas Sortiment führt aber noch nichts bei ebay reingestellt hat. ich habe bei ihm mal angefragt und er meinte das sowohl die Bremes- als auch die carpes- und gardons-pellets im 700gr. beutel 3,79€ kosten...also erheblich günstiger als bei askari.
 

Angelika

New Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

seid ihr hier schon weitergekommen??- ich habe nämlich auch Interesse an den Rotaugen Pellets- leider habe ich sie bisher aber nirgendwo gefunden.

LG Angelika
 

krutoi1

Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

Ich habe mir die Pelletes geholt!! Haben eine viel dunklere Farbe als bei F&F!!! Gute Erfahrungen habe ich damit auch nicht gemacht.
 

sascha22

New Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

habe mal eine frage dazu

und zwar

Kann man die pellets auch klein stampfen und ins rotaugenfutter unter mischen
 

sascha22

New Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

ja weil ich möchte endlich mein futter finden womit ich am unseren vereinsgewässer viele rotaugen fangen kann
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Rotaugenpellets Sensas 3000

Die richtigen die auch in der Fisch und Fang abgebildet waren?

Ich hatte da auch mal welche gefunden, aber da war irgend so ein kleiner Unterschied, ich weiß nur nicht mehr welcher.
 
Oben