Rostocker Anglerkurve

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hallo Yoko, willkommen im Club;)

Oerkel, ich habe in der Seekarte eine Tiefe von 14,5m in der Fahrrinne gefunden. Die zieht sich durch bis zum Stadthafen, dann ist die Karte zu Ende. An den Rändern sind es am Passagierkai in Warnemünde 8m, im Fischereihafen um 6m, im Stadthafen um 8m Tiefe.
Besonders steil geht es an der Ostmole, im oberen Bereich nach unten, von 3 auf 14m.
Die vom Breitling habe ich verborgt und noch nicht wieder.
 

oerkel

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hört sich ja exellent an. Die meisten sagen ja in Sachen Zander genau die gegenüberliegende Seite vom Stadt- oder gar Fischereihafen sei erfolgversprechend. Höre ich aus deinen Worten heraus, das du so eine Karte im Petto hast?!!!? Auch große Hechte werden wohl immer wieder dort gefangen....

Gruß Oerkel
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Klar hab ich ne Seekarte, sogar einen ganzen Haufen, die Hälfte davon ist unterwegs, weil ich nur die Wismarer Bucht brauche;) Der Rest liegt hier im Büro, neben meinem Tisch, zur Motivation:q
Hat mir der Kapitän aus der Bootsfahrschule aufgeschwatzt.
 

oerkel

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

ey,Rosi!;)
scann doch mal das Rostock-relevante ein beam mir doch mal die schönen Seiten rüber.Wär auch super, wenn die Ecke um das TRaditionsschiff,Schmarl Dorf uns so drauf wär. Da habe ich damals meine ersten Z-Fische überhaupt bekommen...bitte,bitte|rolleyes

Gruß Oerkel
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Mach ich, geht aber nicht heute. Dazu brauche ich doch die Digi und meinen eigenen Pc zu Hause. Also nicht vor Di.
 

yoko

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

ja danke Rosi aber ich finde mich hir noch nicht richtig zurecht aber das wird schon lg yoko
 

oerkel

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Ja, YOKO! Herzlich Willkommen und viel Spaß. Das wird schon....#h

Mfg Oerkel
 

yoko

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

ja jan ich hab gesucht und gesucht und nie was gefunden,,,,aber beim anglerbord das gefällt mir,,,,hast du es schon mal auf platten oder auf dorsch in diesem jahr probiert,,,,,vom lande,,,,,,,,,,,,,, lg auch an oerkel
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hallo Jungs,
unter Mitglieder (ganz oben in der Leiste auf der Startseite) gibt es eine Mitgliederliste. Wenn ihr dort mit der Maus Rostock aussucht, erscheint ein Kästchen mit 21 Namen. Da sind wir alle drin|bla: Das Umland nicht mitgezählt.
 

yoko

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

bin zwar noch nicht lange dabei,,,aber das wäre echt super wenn alle dabei wären
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hallo Oerkel,
hier kommen die versprochenen Seiten. Hoffentlich kannst du was erkennen.
Die Unterwarnow
IMG00008c.jpg
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Seekanal in Richtung Warnemünde ( unten der Überseehafen und die beiden Hafenbecken, in denen sich bald die Heringe tummeln)
IMG00001b.jpg
 

oerkel

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Rosi einfach super! Ich muss dir vielmals danken.#h
Problem ist nur, das ich nicht so richtig die Tiefenkarten erkennen kann. Gerade die Tiefen sind sehr wichtig.
Ein Stück näher geht das nicht?|rotwerden |rotwerden

Mfg Oerkel
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Ohne Spielverderber sein zu wollen: Ich glaube dass der Verlag was dagegen haben könnte, wenn seine Karten hier so einfach im Internet erscheinen...

Ansonsten: Ist der Hering schon da? Wenn ja wo?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hi Oerkel, dazu muß ich die noch etwas bearbeiten, dann schicke ich sie über EMail. Wenn du dir Gimp ( ein Programm zur Photobearbeitung, ähnlich dem Adobe Photoshop)aus dem Netz ziehst, kannst du die Karten auch selbst ranzoomen
 

oerkel

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

@Löwenbäcker- Da hast du recht.Dann müssen wir das im verborgenen machen....|rolleyes Ach Heringe sind noch recht weit draussen. Wenn aber wie im Net gesagt , ab WE zweistellige Temperaturen kommen. dauert das eh nicht mehr lange. Ich persönlich bin erst immer im Mai zum Heringfischen gegangen.Da habe ich mit Garantie meinen Eimer voll!#6

@Rosi Ich schicke dir eine PN mit meiner mailadresse!!Schon vielen lieben Danke im Vorraus.

Ostern kann ich auch endlich wieder Fischen gehen..:k
 

jan_d32004

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

moin



he hab mal ne frage kennt ihr eine gute stelle wo ich auch mit pkw ran kann an der oberwarnow?
bin ja sonst immer mit dem boot drauf
 
Oben