Rostock Aktuell?

nyster

Peitscher
AW: Rostock Aktuell?

Keiner da der Interesse hat, am 17.10. mit der Seeadler zu fahren? Wetter soll ja top werden...
 

nyster

Peitscher
AW: Rostock Aktuell?

Habt ihr Kenner ansonsten noch andere Empfehlungen bzgl. der Kutter in Rostock oder Warnemünde?
 

nyster

Peitscher
AW: Rostock Aktuell?

Wir eigtl auch, haben nur das Glück, gerade Urlaub zu haben und wollten das gleich ausnutzen :)
Leider ist Montag der einzige Tag, an dem wir alle zusammen können :(
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostock Aktuell?

Habt ihr Kenner ansonsten noch andere Empfehlungen bzgl. der Kutter in Rostock oder Warnemünde?

Ganz klares nein, für mich (ich bin ja Rostocker) gibt es mittlerweile keine Alternative mehr zur Seeadler. Ich kenne fast alle Kutter aus der Rostocker/Warnemünder Umgebung und die spulen mittlerweile fast alle das gleiche Programm ab.....anderthalb Stunden raus zur Kadettrinne....etwas rumsuchen (betonung liegt auf etwas) und wieder anderthalb Stunden zurück also eine effektive Angelzeit von knappen 3 Stunden. Auf der Seeadler sucht der Kaptain auch mal im Flacheren nach Leos und eigentlich immer ist er mit seiner Suche erfolgreich. Habe bisher so gut wie nie erlebt das jemand mit leeren Tüten nach hause musste.
 

nyster

Peitscher
AW: Rostock Aktuell?

Genau DESHALB wollen wir ja unbedingt mit der Seeadler raus, weils uns letztes Jahr so gut gefallen hat, nicht nur vom Fang, sondern gerade der Ehrgeiz vom Skipper hat uns so imponiert. Außerdem hatten wir die Ruten schon im Wasser (und den 1. Fisch an "Land"), wo andere Kutter vllt. erst losgefahren sind.
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostock Aktuell?

Habt ihr Kenner ansonsten noch andere Empfehlungen bzgl. der Kutter in Rostock oder Warnemünde?
Da hat der Brikz alles das ausgesprochen, und sehr milde, was ich auch denke über alle anderen Kutter#6
"suchen", fahren, fahren, und wieder fahren...hab ich schon fahren gesagt?|kopfkrat|supergri
hab das leider auch schon mitbekommen wie sich einige kutter (nenn mal lieber keine namen) per funk unterhalten haben und sich über die touries lustig machten wiel sie über ner stelle standen wo nix war! sauerei für dat geld:r
Aber die touren mit der Seeadler sind echt nur zu empfehlen!
Beschu findet immer Fisch! Und wat zu lachen gibts auch immer! :)
 

nyster

Peitscher
AW: Rostock Aktuell?

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich bis Sonntag Nachmittag vielleicht doch noch einige Leute finden...
 
Oben