Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

Volle Panik, Angelgerödel einpacken, die Futter und Biervorräte auffüllen, denn morgen früh gehts los ins gelobte Land!!! #v

Drückt uns mal die Daumen, dass der Wind gnädig bleibt und dass es wenigstens dieses mal mit diesem (für uns) absoluten Ausnahmefisch (Lumb) #c klappt.
Weitere höhnische Bemerkungen beim Meeresangler-Stammtisch ertragen wir einfach nicht....schluchz. |splat2:
Also bis bald - ein hoffentlich begeisterter Bericht folgt- selbstredend.

|laola:
 

SUMO

Member
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

Schönen Urlaub #h

und einen riesigen Lumb :m

wünscht Sumo
 

Jirko

kveite jeger
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

hallöli torsten #h

wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem trip gen rolvnes... wünsch dir angelgerechtes wedder, ne digge portion spaß und das du uns gesund & wohlbehalten wieder heimkehrst... mit nem foddo von nem prächtigen brosme #6... ganz doll daumendrück #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

Das klappt diesmal mit brosme brosme, Torsten - garantiert! #6

Einfach ´nen Nachläufer am Abstandshalter oder am Runningboom und ein halbes Heringsfilet bzw. einen Kebab an den Haken. Und natürlich direkt am Grund angeln! :m

Pottenflaute, Sonnenschein und dicke Fische wünsche ich euch!

Gruß

Karsten
 
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

@Barsten Kerlin

Sooooo einfach??? |kopfkrat
warum der wohl bis heute nicht gebissen hat? tz tz tz

@jirko
Das mit dem Foto mach ich doch gerne, wenn der Brosme willig ist;)!

Aber mit Euren Tipps und Wünschen kann ja nun nix mehr schiefgehen.
Ich fahr jetzt noch mal schnell zum Tackle-Dealer, irgendwie muss doch das Geld arbeiten #6
Byebye
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

So ein Ärger - hätten wir uns fast noch bei Rod´s World getroffen, ich war mit Tanja gestern dort! :)

Guten Einkauf! (und schau Dir mal die neue Ultimate Stand Up 20lbs hinten im Shop an, feiner Stecken!) ;)
 
U

uer

Guest
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

#h

kann karsten nur recht geben,

immer schön unten aufen grund lang schlapen mit nem fetzen u. ausdauer beweisen, dann klapps auch mit dem nachbarn äh lumpen #6

schönen urlaub u. bestes wetter wünsch ich euch

:s
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

Hi,Torsten,wünsche Euch dort oben viel erfolg bei der " LUMB " suche |supergri.
Häng doch mal Rolf ran,vielleicht beissen sie dann die Lumben....#6.

Viel Spaß der STF |wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

Mensch zu blöd wenn man nicht täglich im Netz ist. In Rolvsnes war ich selbst schon 3 mal, aber der Vermieter kann auch eine Menge Tips geben. Wird schon klappen mit den "Lumpen". Der Wind muß nur mitspielen, dann gibt es sie im Schärengürtel sogar als Beifang auf Pilker.

Viel Erfolg

Tomasz
 
AW: Rolvsnes/Bömlo - wir kooooooommmmmmeeeen!

wir müßten uns ja fast im tunnel begegnet sein|supergri wenn du zurück bist kannst du ja mal bescheid geben!!!bei uns hatte es geklappt mit lumpi#6
 
Oben