Rollenwartung/-reparatur von Baitcastern: Wer macht´s???

tomsen83

Active Member
Moin,

hab hier die folgenden BC´s zu liegen:
- Daiwa Zillion Coastal
- Daiwa Presso
- Quantum Smoke
- Shimano Calcutta
Alle haben ihre Jährchen intensiven Einsatz auf dem Buckel und brauchen dringend ne ausgiebige Wartung, den Geräuschen nach ist sicher auch das ein oder andere Kugellager zu wechseln.

Da ich selber weder Zeit noch Lust, geschweige denn die technische Begabung habe mich darum zu kümmern nun meine Frage: Gibt es nen Shop, Rollendoc o.ä. dem man das Paket schicken kann und gegen entsprechende Bezahlung rundumerneuerte Röllchen erhält?
Google hilft mir nicht weiter und die Shops in meiner Umgebung sind schon an einfacheren Aufgaben gescheitert.

Bitte bitte keine Hinweise darauf, wie einfach das doch ist und youtube hilft usw. Ich würde mir diese Dienstleistung mit dem ganzen trara drumherum gerne einkaufen. Vielen Dank!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Rollenwartung/-reparatur von Baitcastern: Wer macht´s???

Hallo!

Ich hab meine Rollen bei Christian Heinrich warten lassen. Ich google gleich mal selber...:q

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Rollenwartung/-reparatur von Baitcastern: Wer macht´s???

Hier die genauen Infos:

CH Christian Heinrich Rutenbau in Flensburg
Ich hab ihn von einem Boardie empfohlen bekommen und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Gruß Promachos
 
Oben