Rollenreparatur

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
Hallo Boardi´s |wavey:

Hab letztens meine Spinnrolle geschrottet, und hab keine Ahnung wie Ich diese jetzt wieder hin bekomme.

Ich hoffe das man auf dem Bild alles gut sehen kann.
Es ist an der Halterung des Bügel´s ein kleines Stück weggebrochen und aus diesem Grund ist der Bügel da raus.

Ich kann diesen da wieder reinstecken, und dann funktoniert es auch problemlos. Jedoch ist immer beim Rückklappen das Problem das dieser immer wieder (is ja klar) rausrutscht.

So und nun bitte Ich um nen paar Vorschläge wie ich das wieder beheben kann???
hat jemand ne gute Idee???

attachment.php


Danke und Gruß Mike
 

Anhänge

  • P1020518.jpg
    P1020518.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 111
F

Franky

Guest
AW: Rollenreparatur

Mit Aceton und Alkohol die Aufnahme und den Bügel entfetten und mit 2-K-Kleber einbetonieren... Wie lange das hält, weiss ich allerdings nicht!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Rollenreparatur

dort wo das stück vpm bügel rein kommt ein loch weiter bohren den bügel darein...
dann ein loch durch von oben nach unten und das ganze mit einem bolzen und zwei scheiben dort justieren und befestigen.ein wenig kleber in das gebohrte loch wo dann der bügel rein kommt und fertig!
 
Oben