Rollenkauf in USA

#hHat schon mal einer von Euch Boardies ne Penn-Multi aus USA direkt über Internet gekauft? Wenn ja, wie geht`n das, und lohnt sich das überhaubt?
Also ich hab gar keine Erfahrungen mit kaufen Im Ausland. Warscheinlich müßte ich mit meiner Kreditkarte zahlen, da hätte ich schon die ersten Bedenken. Also, wer Erfahrungen gesammelt hat, kann sie mir gerne mitteilen.
#q#h

AW: Rollenkauf in USA

ich selbst hab noch nicht da gekauft aber wenn du interesse hast kann ich dir per pn sagen wer schon mal hat...!!!

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dass geht, indem Du einfach in einem US-Internetshop ne Rolle erstehst und Deine Adresse angibst, achte auf "International Shipping". Zahlung in der Tat über Kreditkarte üblich (wie überall in Amiland).
Deine Bedenken sind berechtigt. Kenne Freaks die es machen - weiss nicht was das soll.
Mein Rat: lass es. Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Sowas würd mir nicht einfallen.

sagen wir mal so-bisher gab es noch den strafzoll auf tackle aus usa! der soll allerdings jetzt geschichte sein,da wird es auf jeden fall interessant sich nach hierzulande teurem material mal bei den ami´s umzuschauen!!

Onkel Petrus schrieb:
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dass geht, indem Du einfach in einem US-Internetshop ne Rolle erstehst und Deine Adresse angibst, achte auf "International Shipping". Zahlung in der Tat über Kreditkarte üblich (wie überall in Amiland).
Deine Bedenken sind berechtigt. Kenne Freaks die es machen - weiss nicht was das soll.
Mein Rat: lass es. Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Sowas würd mir nicht einfallen.

??? Weil es teilweise extrem preiswerter ist - das sollte Grund genug sein. :)

Erfahrungsbericht hier: http://www.angeltreff.org/geraettec...dler/handlertest/cabelas_com/cabelas_com.html

norgepeitscher schrieb: