Rollenhalter tauschen...geht das?

Starcrunch

Member
Hallo,

ich möchte an meiner Spinnrute gerne den Rollenhalter tauschen.
geht das so einfach?

Mir schwebt vor, den standardmäsig verbauten gegen den Skeletor Halter zu tauschen.
In diesem Zug möchte ich auch gleich den Kokrgriff zweiteilig (auch so wie bei der Skelli) gestalten.

Leider bin ich bei der Suche im Netz nicht fündig geworden.

ist sowas generell denn überhaut möglich? Oder scheitert es schon daran, dass man den Halter garnicht einzeln kaufen kann?
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Rollenhalter tauschen...geht das?

hi,

ich weiß nicht ob es hilft. aber ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Wurde hier gut beraten!

Ich weiß leider nicht was der skeletor für ein Rollenhalter ist?! ;+

aber vlt. gehts ja wie bei mir beschrieben!

MfG

BallerNacken
 
AW: Rollenhalter tauschen...geht das?

Es ist ein Skeleton Halter, siehe hier:

http://www.reelseats.com/catalog/pr..._id/71?ecSid=2db100c8da31a838abae8d01a241326c
oder hier:
http://www.mudhole.com/Shop-Our-Catalog/Graphite_4/FK2SKD-Skeleton-Reel-Seat-Cobra-Woven-Graphite

Durch die geöfnete Form des Halters hat man den direkten Kontakt zum Blank.

Ich denke aber er meint tatsächlich den Rollenhalter der auf der Berkley Skeletor ist.

http://www.keenstackleandguns.co.uk/images/products/berkeleyseriesone10.jpg
 

Starcrunch

Member
AW: Rollenhalter tauschen...geht das?

Es war so gemeint, wie Deni_Lo geschrieben hat.
Ich würde gerne den Halter verbauen der an der Berkley Skeletor/Thunderbone dran ist.
Die Abu Rocksweeper hat meine ich auch solch einen Halter dran.
 
Oben