Rollen?

Alex.k

Member
Guten Tag, kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Rollen haben, angefangen von 1000 bis 6000.

Wäre wirklich nett wenn wir das zusammentragen.

Danke
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Rollen?

Falls du den Innendurchmesser der Spulen meinst, vergiss es.:m

Die Grössenangaben sind nicht standardisiert. Macht jeder Hersteller wie er will.|wavey:
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Rollen?

Ich denke mal der TE meint das so. Jeder macht ne Messung bei seiner Rolle und tackert nachher Rollen/Spulentyp/Hersteller ect. nebst Durchmesser hier rein. So ne Art Nachschlagewerk für jederman....

Gruß Toxe


|bigeyes|bigeyes|bigeyes

Von allen Rollen?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Na gut.:) Ich mach solange was anderes . . . .:m
 

Alex.k

Member
AW: Rollen?

Hallo Jungs, ja natürlich mein ich die Spule :)

Mir ist schon klar das die vom Hersteller unterscheiden. Was ich will hab ich mal eingezeichnet. Außen- oder Innen ist mir egal, ich brauche eine ungefähre Angabe von 1000 bis 6000 Spulengröße.

Danke

[IMG=http://img837.*ih.us/img837/1042/sdsdtb.th.png][/IMG]

Uploaded with *ih.us
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Rollen?

|kopfkrat|kopfkrat

Von allen möglichen Rollen? Oder nur spezielle Modelle?

Was willste damit überhaupt?

|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rollen?

Vielleicht für Wetten das oder so......
Also ich meine ich wette das ich drei Leute dazu kriege etwas in einen scheinbar sinnlosen Trööt zu schreiben.....halt dann bin ich der dritte....Wette gewonnen :)
(nix für ungut)
 
Oben