Rollen von Rozemeijer

Arthur

Member
Hallo erstmal,kann einer von Euch etwas zu den Rollen von Bertus Rozemeijer sagen. Welcher Hersteller steckt dahinter, kann man die Rolle empfehlen oder sieht sie nur gut aus,ist sie für geflochtene geeignet usw.
 

Arthur

Member
AW: Rollen von Rozemeijer

Keine Ahnung 4000 FD oder FDX glaube ich, sah sehr gefällig aus,silber goldfarben der Preis war ca. 90 €
 

Arthur

Member
AW: Rollen von Rozemeijer

Hallo,was ist los mit Euch! Kennt Keiner die Rollen Serie von Bertus Rosemeijer ,habe so ein Teil bei Angelsport Moritz in Hamburg selber in der Hand gehabt und bevor ich zuschlage wollte ich Eure Meinung lesen,oder ist das Neuland.
 

Arthur

Member
AW: Rollen von Rozemeijer

Hallo ich warte immer noch auf Eure Meinung. Soll ich mich für eine Qualifier Rolle von Rozemejer oder doch lieber für eine andere Rolle entscheiden z.B. die Red Arc von Spro
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Rollen von Rozemeijer

Von den rollen von rozemeijer hab ich bis jetzt nix gutes gehört!
 

Arthur

Member
AW: Rollen von Rozemeijer

Bedeutet das auch nichts schlechtes? Rozemejer hat in den Fachzeitschriften ja einen Namen,den wird er hoffentlich nicht für irgend ein Schrott hergeben,aber wer weis für Geld sind schon ganz andere schwach geworden.
 
Oben