Rolle zum Feedern

Bergsieger

Member
Hallo
ich bin momentan am schauen was ich mir füe eine Rolle zum feedern zulegen soll .Es soll nichts teures sein denn beim feedern ist das mit dem futter eh immer sone schmiererei .ich will mir eventuell die Shimano Alivio 2500RA holen.Kennt die jemand ?
 

rob

gone fishing
AW: Rolle zum Feedern

kennen tu ich die nicht aber von der dimension passt die sicher.denke das es eine gute wahl ist.
ich fisch auf der feeder die shimano twinpower 2500er mit 0.15 er fireline.das ist meine lieblingskombi für die heavyfeeder.lg rob
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Rolle zum Feedern

Ich fisch auf die feeder die shimano twinpower
twin power und alivio das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Was würdest du denn so für eine rolle ausgeben? dann könnte man dir ein paar alternatives raussuchen
 

Bergsieger

Member
AW: Rolle zum Feedern

Sveni90 schrieb:
twin power und alivio das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Was würdest du denn so für eine rolle ausgeben? dann könnte man dir ein paar alternatives raussuchen
Wenn das ein unterschied wie tag und nacht ist dann sag doch mal was zu alivio
 

cbrr

Member
AW: Rolle zum Feedern

Hi,

Alivio ist das billigste Einsteigermodell und Twinpower gehört zur gehobenen Klasse bei Shimano. Wenn dann greif lieber zur Catana oder Nexave.


Gruß
Mike
 
Oben