Rolle von DAM

T

theundertaker

Guest
Huhu...

ich möchte mir eine schöne Rolle zulegen, die ich zum Ansitzangeln auf Zander (Rute m. 80g Blei), aber auch zum Spinnangeln gut verwenden kann...

Ist diese Rolle hier denn einigermaßen ok für den Preis?
http://www.knicklicht.com/product_i....html/XTCsid/c584c99a540de6b97c6f99dff98749fe

Auf jeden Fall macht mir die Beschreibung ein gutes Bild...Zum Spinnangeln würde ich die nur sehr sehr selten einsetzen...

Über kleine Tipps würd ich mich freuen...falls ihr bei Angelshop-Berger noch ne andere bessere Rolle entdeckt, die besser wäre und preislich ungefähr gleich, dann schreibt mir ruhig...freue mich über jeden Ratschlag

Gruß
Thomas #h

Vielleicht auch die hier?
http://www.knicklicht.com/product_i....html/XTCsid/c584c99a540de6b97c6f99dff98749fe
http://www.knicklicht.com/product_i....html/XTCsid/c584c99a540de6b97c6f99dff98749fe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Rolle von DAM

780FS 270m 0,50mm 1 : 3,8 820g

Viel zu schwer, die Hälfte bei max. 400g reicht da viel besser hin.
 
T

theundertaker

Guest
AW: Rolle von DAM

Hmm...ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, was die Werte bedeuten, außer halt die Grammzahl...Welche Rolle sollte ich denn von den dreien am ehesten wählen?
 
Oben