rolle und schnur

Phenom96

Member
moin
so ich wollte jetzt mal spinnfischen anfangen hab mich schon son bisschen informiert und dachte ich hol mir die berkley cherrywood
also ersma im voraus ich wollt so ziemlich alles mach also mit spinnern wobblern blinkern und gufis auf hecht zander barsch geangelt wird an einem kleinen fluss oder einem see.
so wie ihr jetzt warscheinlich bemerkt habt sagt die überschrift aus das ich noch eine rolle und eine passende schnur suche so und jetzt komm ich zu meiner frage
kennt jm. eine gute rolle/schnur für nich allzuviel geld?

danke schon im voraus mfg

AW: rolle und schnur

ich denke du gehst von nem ebay- angebot aus und machst das selbe wie ich...

vll via pm?

Ich kenne jetz zwar nicht deine Preisspanne aber ne vernünftige Spinnrolle für mittlere Kanäle kann ich dir die Daiwa RSI 2500 empfehlen, fische sie seit diesem Jahr selber und bin völlig zufrieden. Was die schnur angeht gibt es viele möglichkeiten habe selber die Spiderwire Code Red von Berkley drauf und bin sehr zufrieden damit bis auf das die Schnur gegen den Angaben vom Hersteller schnell ausbleicht.

ich würde dir die spro passion 530 empfehlen mit der ich selbst gute erfahrungen gemacht habe sie is leicht in der Hanhabung
die 3000 stationarrolle ist uch nicht so teuer ungefähr 40 euro

Schau Dur die Daiwa Procaster 2500x mal an. Super Rolle. Preis leistungsverhältnis ist Top. Hab mir ne 0,15er fireline Crystal drauf Spulen lassen. Klasse kann ich nur empfehlen läuft richtig ruhig. MfG Tamer

Shimano ist durch die Kompetenz und Erfahrung im Kugellagerbau für Rollen auf jeden Fall immer top. Gerade ist die neue Sienna da....für das Geld auf jeden Fall einfach traumhaft!! Wird hier von den Boardpartnern ja auch angeboten.
Petri

Zurück
Oben