Rolle für Fox Eclipse

ObiOne

Member
AW: Rolle für Fox Eclipse

Ich hab an meiner Eclipse die Shimano Big Baitrunner LC, wie ich finde eine gute Kombination.
 
AW: Rolle für Fox Eclipse

Hallo, ich dachte so an bis zu 150 die Rolle. Man sollte vor allem gut mit werfen könne, Freilauf ist nicht so wichtig. Weiß jemand vielelicht wo man die alten Daiwa Emblem noch halbwegs günstig bekommt?
 
AW: Rolle für Fox Eclipse

ich fische eine ultegra xta und ich finde die rolle geil das läuft alles einwand frei kann ich nur weiter empfehlen!
 
AW: Rolle für Fox Eclipse

Ich stelle mir die Ultegra XT-B eigentlich sehr gut für die Rute vor da die ja auch schön leicht sind. Hat die einer oder gibs irgendwas negatives zu dieser zu berichten?
 

spinner14

Member
AW: Rolle für Fox Eclipse

Hallo ich fische die Ultegra Xt-b seit kurzem und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen!Wenn du Freilauf benötigst oder möchtest würde ich zu Big Baitrunner LC von Shimano greifen.
 
Oben