Rolle ausreichend????

Zanderlui

Active Member
hallo ich möchte die angelwoche abonieren und dort gibt es als geschenk die shimano nexave 4000FA.

nun meine frage:ist diese rolle ausreichend zum hechtfischen mit geflochtener und gummifischen???wobei bei den gummifischen die größe so bei 14-20cm liegt!

ich freue mich auf eure antworten!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Rolle ausreichend????

hat er das erste doch geöffnet??ßweil mein rechner gehackt hat???|kopfkrat
 
AW: Rolle ausreichend????

Hi
hallo ich möchte die angelwoche abonieren und dort gibt es als geschenk die shimano nexave 4000FA.
Ich hatte vor Jahren auch mal eine Shimano Rolle aus dem günstigen Preissegment bei einem Abo bekommen! Die fische ich heute noch.
"Schlecht" ist die sicher nicht,macht auch einen netten Eindruck (ein Kumpel hat die in einer Nummer kleiner,fischt sie aber kaum) und von der Größe reicht die 4000er auch.

Hast du schonmal überlegt den Blinker zu abonnieren?
Da gibt es einen 50,- Askari Gutschein und dann tät ich noch 10-30 Euro drauflegen und mir eine Blue/Red Arc oder ähnliches kaufen :g
 
AW: Rolle ausreichend????

Hallo ich hab die Daiwa Regal xi bei der Angelwoche Abboniert auch eine klasse Rolle|wavey:Gruß Pitti
 

Zanderlui

Active Member
AW: Rolle ausreichend????

@pitbull die wollte ich erst haben aber habe dann das abonnieren vergessen!:)

@lorenz

ne den blinker möchte ich ja nicht haben da ich die esox schon abonniert habe und außerdem möchte ich die red oder blue arc nicht - zu schlechte aussagen drüber gehört das sie viel pflege benötigt und man manchmal bis zu zig anläufe braucht bis man eine vernünftige hat-den zirkus will ich mir nicht antun!
 
AW: Rolle ausreichend????

Hi
ne den blinker möchte ich ja nicht haben da ich die esox schon abonniert habe und außerdem möchte ich die red oder blue arc nicht ...
Das war nur ein Beispiel mit der Blue /Red Arc.Das Angebot mit dem 50,- Gutschein ist halt schon verlockend wie ich finde und wenn man dann nochwas drauflegt hat man was wirklich vernünftiges.
Wenn es bei dir Tackle und Budget mässig eher mau aussieht ,dann würde ich einfach die Rolle nehmen.Damit macht man ,für geschenkt,sicher nichts verkehrt...

Wunder kann man bei einer 35,- Rolle aber nicht erwarten!
Deswegen wäre ich halt immer für Gutschein und was drauflegen ;)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Rolle ausreichend????

noch jemand ne meinung zu der rolle?|rolleyes
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Rolle ausreichend????

Für geflochtene würde ich persönlich ne bessere rolle kaufen so für 80 euro gibts da schon tolle sachen !

Weil ich irgendwie nicht einsehe mehr für die Schnur als für die Rolle zu zahlen ! :) Aber die wickelbilder von "billigeren" Rollen sind da schon ein handfesteres Argument ....

Wenn du mono raufmachst ab zum Hechteln damit ! :g
 
Oben