Rodeo GT und Bull Fighter

sam1

New Member
Hi Leute,

Ich habe eine tolles Angebot für die Rolle Rodeo GT und die Rute Bull Fighter entdeckt.

Frage mich aber ob sich das Geld lohnt und wollte deswegen hier im Forum mal nachfragen.

:)
 

Tewi

Member
AW: Rodeo GT und Bull Fighter

dann zeig doch mal her dein "tolles angebot"!!!
 

Damyl

Alte Schule
AW: Rodeo GT und Bull Fighter

Ich glaube ich kann mir denken welches tolle Angebot du entdeckt hast.
Bullfighter 30-85Gr + Godeo Gt 4000 44,95€...........wenns billiger ist berichtige mich bitte.
Die Bullfighter kostet so um 25€, und ist halt mit ihren 330gr Gewicht schon mal sauschwer für ne Spinnrute. Musst einberechnen das du die Stunden in der Hand hast.
Die Rolle bekommste überall für ca. 25€.......

Zur Qualität von beidem kann ich nichts sagen. Aber für das Geld wär´s kein tolles Angebot.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Rodeo GT und Bull Fighter

und ich sage er hat das angebot bei einer angelzeitschrift als prämie gefunden....

naja habe dieses geschenk auch genommen bei weiß ich gar nicht mehr welche zeitschrift!!!

rolle und rute ist so nicht schlecht bis eben auf das gewicht der rute daher habe ich sie zum grundfischen genutzt und die rolle is nix dolles deswegen durfte sie gegen heringe kämpfen im salzwasser eine saison und sie war hin-im süßwasser denke ich aber wird sie eine zeit halten wenn sie zum beispiel mit der rute zusammen als grundrute genutzt wird
 

sam1

New Member
AW: Rodeo GT und Bull Fighter

ja des war ne Prämie bei ner Angezeitschrift (Fisch und Fang)
für 10 Euro.Muss man aber auch nen anderen Leser werben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

Active Member
AW: Rodeo GT und Bull Fighter

ja des war ne Prämie bei ner Angezeitschrift (Fisch und Fang)
für 10 Euro.Muss man aber auch nen anderen Leser werben.


wo ist das problem....du nimmst die zeitschrift und deinem nachbarn oder großeltern schickst du die rute und rolle zu.....

mache ich nur so mein opa wohnt direkt neben uns der bekommt immer die pakete und ich die zeitschrift dann!!
 
Oben