Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
Moinsens Boardys,
Meine Watthose hat sich heut im Schritt, ich sag mal aufgelöst :c
Nun brauch ich ne neue und Rod´s Worl ist ja umgezogen und kann mir vielleicht jemand sagen wohin? Sollte nämlich diesmal ne bessere Büchs sein solche art Neoprenhose ohne Stiefel sondern mit n Paar Schuhen drüber kann es sein das die Stockerhosen heissen?

Schon mal besten Dank im Vorraus
 

Jirko

kveite jeger
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

nabend marcus #h

könnte allerdings sein, daß die neue adresse noch nicht eingepflegt ist: gugge mal #h
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

besten Dank Jirko,
Aber das ist noch die Alte Addi.
WAs mach ich den nun? Wollte Samstag eigentlich mal auf Horni antesten.
Werd ich wohl mal hinfahren müssen und im Schaufenster nach n Aushang schauen wa.
Kein Rostocker hier?
 

Pete

kveite-fan
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

pm`se mal member rosi an, die weiß bestimmt was...
 

s.andro

Member
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

Moin|wavey: ,


habe gerade mit Rod's World telefoniert (0381/4925265).Die "wohnen" jetzt in der Hermannstraße. Das ist eine Nebenstraße der August-Bebel-Straße (direkt inder City). In der Nähe befindet sich ein Spar-Markt und das Landgericht. Parkplätze sind vorhanden.

Gruß Sandro
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

Besten Dank dann werd ich mal dort hin jetzt!

Hallo Jeaner toller Verein!? Inwiefern?
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

Hi Marcus falles noch nicht gefunden hast und für alle anderen ist in der City hintern Landgericht /altes Staasigebäude!
Super der neue Laden noch größere Auswahl und eigene Teichanlage..

Hier noch ne Anfahrskizze.#6

lastscan.jpg



lastscan1.jpg



Gruß Edte:q #6
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

blinkerkatze schrieb:
Marcus van K schrieb:
Moinsens Boardys,
Meine Watthose hat sich heut im Schritt, ich sag mal aufgelöst :c
Ich habe heute eine neue Wathose angezogen und damit drei Stunden im Wasser gestanden und danach konnte ich meine Socken trocknen. Welche Firma war das ich habe eine von Zebco.
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Rod´s Worl in HRO umgezogen??????

Wathosen von Zebco hat Rod's World in Rostock und soweit ich weiss allgemein Rod's World garnicht. Übrigens die Illex Wobbler hat RW Rostock natürlich auch in allen Farben und Versionen.
Ich denke das Rod's World schon das beste Angebot in ganz Norddeutschland hat.;)
 
Oben