Rod Pod zwischen 100-200 euro

Ich will mir zum karpfenfischen ein neues rod pod kaufen
ich brauche ein stabiles vier Bein. Ich dache an das Fox Horizon kann mir jemand etwas über dises pod sagen oder mir ein anderes empfehlen. Danke#h

Hunter 40

Member
AW: Rod Pod zwischen 100-200 euro

Hallo

das Fox Horizon ist wirklich ein gutes Rod Pod, muss Dir aber empfehlen noch zwei länger Banksticks zu kaufen um das pod noch höher stellen zu können. |supergri

Siggy82

Member

Ich fische das Pod seit diesem Jahr und bin rundum zufrieden.
Vielseitige Verstellmöglichkeiten gewährleisten einen sicheren Stand.
Alles Teile sind solide verarbeitet, machen einen hochwertigen Eindruck und haben bisher keinerlei Probleme gemacht.
Wenn du nicht über extreme Hindernisse fischen musst, reichen die mitgelieferten Beine aus.

Besorger

Active Member

Balzer silverpod! hab ich bei fishermans patner für 120bekommen! das kannste auch als dreibein machen und und und super einzustellen und es wackelt nich dum rum ,man kann auch sachen austauschen falsch sie futsch gehen

mephy87

Member

Und ich währde nochmal in den Duden schauen und mal verkleichen. Mein Gott ist das manchmal schlimm.

Hallo
Würde dir das MILLER TACKLE empfehlen ist der Nachfolger vom Snipper.Nur etwas besser.Ist etwas teuer aber top.
Mfg Alex

Nabend,

kann dir das Balzer Cyber Pod Gold empfehlen.

Diesen Pod kannst du sowohl also 3-Bein wie auch also 4-Bein fischen.

Wenn du Ihn kaufst, bekommst du Buzzer Bars mit 3er Auflage mitgeliefert. Mittlerweile kannst du aber auch, falls du zb. mal nach Frankreich oder so möchtest, wo du mit 4 Ruten fischen darfst, 4er Buzzer Bars kaufen.

Der Pod liegt momentan glaube ich bei 160 oder 170 euro.

Fische Ihn jetzt fast 3 Jahre und habe noch keine Mängel oder Einschränkungen feststellen können.
Absolutes Allround Talent, das jeder Situation gewachsen ist zu 100%.

Hoffe konnte ein bisschen Helfen.

MfG

Sascha #h

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken

Ich habe auch das Balzer Cyber Pod Gold und bin sehr zufrieden. Preis 149.-€

mephy87

Member

Wie ist das denn wenn man das Horizon Pod als High Pod nutzen möchte? Steht es denn mit längeren Banksticks stabil? Und welche muss man da nehmen?

Bin auch gerade am überlegen welches Pod es denn werden soll. Bin ja total begeistert vom Ranger Pod aber bei dem Preis hörts bei mir auf.

Oben