Rod Pod welches,empfehlungen ???

tuscha108

Member
Also ich möchte mir ein Rod Pod kaufen hab auch schon mal bei ebay rumgeschaut könnt ihr mir da eins empfehlen oder worauf soll man unbedingt achten!

Benutzt werden soll es für die Karpfenangelei.

MFG Tuscha108 :m

W

Wedaufischer

Guest
AW: Rod Pod welches,empfehlungen ???

Ich habe mir dieses vor ein paar Tagen gekauft. Ich habe es leider noch nicht, aber es war schon mal Gesprächsthema hier im Board und die Boardies waren voll des Lobes. Ich habe damals zu lange gezögert, diesmal aber nicht. :m

zander55

Member

Hab mir das gleiche Rod Pod wie Wedaufischer, vor ungefähr einem Halben Jahr im ebay ersteigert. Bis jetzt bin ich mit dem Pod sehr zufrieden.

C.K.

Active Member

Ja, das Rod Pod taucht was!:q:q

Hallo, wenn du dir ein richtig feines rodpod kaufen willst und nicht unbedingt sparen mut kauf dir das => http://www.carp.de/tackle/rodpods/carpsounder/index.shtml
geniale Sache schnell aufgebaut stabil, leicht zu transportieren. Ich fische es selber mit 2 schmalen buzzerbars das teil funktioniert wie ne schere du kannst ein Hipod daraus bauen indem du die Schere auseinander ziehst. mit pelzer buzzerbars (originale wür ich mir nicht holen)!! Pelzer hat einen Schnellverschluss für Bißanzeiger und Rutenauflagen (www.KL-Angelsport.de ca. 32.- Euronen beide) kannst du das din in den himmel strecken oder wenn du am Hang fischt nach unten neigen Schere lässt sich um ca. 70° nach oben stellen. Das rod gibt es in 2 ausführungen Edelstahl und Alu Pulverbeschichtet. würde dir da zu günstigen Alu raten a)leicht b)schwarz beschichtet glänzt nachts net wie ein Schmuckkasten.
Alles in allem geniales teil hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen.

Hoffe konnte etwas helfen schau es dir an, ich hab auch erst gezögert aber ggut das ich das ding hab, macht einfach alles mit.

Gruß Christoph

Oben