Rod Pod gesucht

angler10

Bayer
Hallo liebe karpfenangler,
ich such schon seit einiger Zeit ein rod pod es sollte aber nicht zu viel kosten ich dachte so an 100 - 150€. Ich währe euch sehhr dankbar wenn ihr mir ein paar rod pods empfehlen könntet.
Bin aber auch dankbar darüber was ein vernünftiges pod können muss oder wie es asgestattet sein sollte.

Gruß Flo

Fische Fängt man im Fasser, also nichts wie ans Wasser und fangen!!!!

AW: Rod Pod gesucht

wie wärs mit dem Sänger Anaconda Travel Rod Pod, habe es selbst und bin sehr zufrieden!!
Es gibt einen Anbieter bei ebay, der verkauft es günstigdort habe ich es selbst auch gekauft.
Habe es für 67 € bekommen.
Normalerweise 100€ im Angelladen nebenan.
Kannst ja gerne noch Fragen stellen zu dem Rod Pod.

jugendfischer92

angler10

Bayer

hi jungfischer
wie gut steht denn des pod und ist es auch an schrägen uferböschungen einsetzbar
und euch noch ein dankeschöhn

meiner Erfahrung nach ja.
Habe es auch schonmal an so einer Uferstelle gehabt und habe es zur Sicherheit einfach noch mit einem Gummiseil befestigt.
Am Pod ist ja ein Haken angebracht andem du es befestigen kannst.
Sonst steht es sehr stabil auch bei Gewitter und Sturm
(Erfahrung letzter Woche :))

jugendfischer92

Troutcarp

Member

also bei Askari , heisst mein empehlbares Rod Pod Kogha Super Pod , mit dem geht man hauptsächlich auf Karpfen aber auch überall wo du auf Grund angelst , ist es zu gebrauchen ;)

zrako

www.karpfenecke.de
F

fantazia

Guest

Hab auch das Fox Horizon und kann eigentlich nicht meckern.Fische an einem 35ha grossen See und dafür ist es vollkommend ausreichend.Hab mir aber zusätzlich noch paar andere Banksticks geholt um es auch im tieferen Wasser aufbauen zu können.Kann dir paar Bilder schicken wenn du möchtest.

angler10

Bayer

Hi leute,
die podds die ihr mir vorgeschlagen habt sin alle gut aber wisst ihr auch ein modell da als rod pod und als dreibein nuzbar ist?
und schon mal danke für eure antworten:l merci

F

fantazia

Guest

angler10

Bayer

hi
hast du deises pod und wenn wie findest du die verarbeitung weil ich habe gehört die soll ned so gut sein und viele windige plastikteile

F

fantazia

Guest

Jo hab das Horizon selber und bin damit sehr zufrieden.Fische damit an einem 35ha grossen See und dafür ist es vollkommend ausreichend.Hab mir ledeglich andere längere Banksticks dazu geholt damit ich es auch in tieferen Wasser aufbauen kann.Klar sind viele Teile aus Plastik aber das haste auch bei teuereren Pods wie zb. dem SkyPod.Und was ist an Plastik so schlimm?Wenn man damit normal umgeht hält das trotzdem Jahrelang;).Nur weil was aus Plastik ist heisst das ja noch lange nicht das da sofort was kaputt bricht.Und bei mir wackelt auf jeden fall nix und auch bei heftigen Runs bei fester Freilaufeinstellung oder bei starkem Wind steht das Teil wie nee 1:m.

So hab dir per Pn mal paar Fotos von meinem Horizon in Aktion geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTom

Active Member

bevor du dir für 100€ ein neues "durchschnittspod" holst, schau ob du irgendwo ein gebrauchtes der "oberklasse" bekommst.

die durchschnittsdinger sind auf dauer nicht zu empfehlen, meine meinung!

http://cgi.ebay.de/Fox-Horizon-Rod-...yZ139466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit einem gutem gebrauchtem hat er schon Recht, allerdings ist ein Horizon nix aus der "Oberklasse":m
Besorg dir paar anständige Sticks, die sind zwar nicht so cool, reichen aber in 90% aller Fälle.

mfg Thomas

Oben