Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

U

Udo561

Guest
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi,
das Prologic Lux Rod Pod ist ein super Teil und das für kleines Geld.
Genau solch ein Pod gibt es auch von anderen Herstellern , die sehen ganz genau so aus , bis auf eine minimale farbliche Abweichung , kosten aber gut das dreifache.
Ich bin mit meinem Prologic Lux Pod mehr als zufrieden und mein Kollege der das gleiche hat auch.;)
Gruß Udo
5766040.jpg
 

jonny1

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Danke für die schnelle Antwort Udo561 ich denke ich kaufe mir das Rod Pod dann

Gruß
jonny1
 
U

Udo561

Guest
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi,
ja , kannst du wirklich kaufen , ist für den Preis eines der bessten auf dem Markt.
Ich habe allerdings vor ein paar Wochen nur 59 Euro bezahlt , kleiner Händler in Geldern.
Gruß Udo
 

welsstipper

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

also für 80 € kannst du meins haben ? ist das selbe aber hochwertiger

ist von masterbaits (MB) ist auch noch zubehör dabei wie z.b 2 andere beine also 4 kurze und 4 lange beine
 

jonny1

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

hi kannst du mir sagen was das für ein Rod Pod ist(Name und so evt. auch Gewicht, Länge usw.)?

Das Problem ist, das ich das Rod Pod erst Weihnachten oder im Januar kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jongens

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi,
Habe das baugleiche Pod , damals noch von Ultimate vertrieben worden schon seit 3Jahren im Einsatz. Für das Geld ein klasse Rod Pod und die Variabilität ist der Hammer, mit den passenden Banksticks kannst daraus ein high Pod machen.
Wie Udo schon schreibt, diese Rod Pods gibt es von verschiedenen Herstellern, DAM hat es etz auch im Programm, ist alles das selbe.
 

snorreausflake

Active Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi ,
immer noch zu teuer |supergri, ich habe 59 Euro beim Händler in Geldern bezahlt.
Gruß Udo
Dann verrate doch auch wie der Händler heißt und ob er evtl. nen Online Shop hat, ansonsten kann der TE eh nix damit anfangen.
 
U

Udo561

Guest
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi,
wenn ich dem TE mit einem Onlineshop weiterhelfen könnte dann hätte ich einen Link eingefügt , aber der Händler verfügt noch nicht mal über ne Homepage.

Zudem gibt es in Geldern nur einen Angelgerätehändler, wenn der TE Interesse daran hat hätte er diesen mit Sicherheit über Google gefunden ;)

Gruß Udo
 

jonny1

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Danke für die vielen Antworten.

Da muss ich mal schauen für welches Rod Pod ich mich entscheide. Wenn die alle gleich sind macht das ja keinen Unterschied.
 

Fischie01

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hey,

hier mal ein anderes Rod Pod, was ich dir seeeehr empfehlen kann;)

http://cgi.ebay.de/TOP-4-BEIN-ROD-P...167970967?pt=Angelzubehör&hash=item5d2bdea897

es ist sehr praktisch da, du deine ruten auch nach oben ausrichten kannst (High Pod mäßig) falls du z.B. auf Distance fischst, du kannst die Ruten aber auch normal Waagerecht ausrichten wie du willst ganz egal.
Das Pod ist wirklich sehr stabil und hat ein super Preisleistungsverhältniss :)

LG

Alex;)
 

jonny1

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Hi,

ich mag eig. keine Dreibeine oder Vierbeine.

Aber danke für die Antwort.

Gruß
johnny1
 

Fischie01

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

Alles klar ;)

kein Problem..:)

LG

Alex;)
 
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

ich hab das tri lux pod von prologic und kann es auch nur empfehlen ist ja das gleiche nur mit 3 beinen.
 

jonny1

Member
AW: Rod Pod für ca 80 Euros (Prologic Lux Rod Pod )

hi,

ich vertraue den Dreibeinen nicht so da die leichter umfallen können.
Aber trotzdem danke

Johnny1
 
Oben