Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

bine

Active Member
So, endlich ist es soweit, Anni und ich sind mal wieder die ersten, die auf die Reise gehen. :z :z :z
In diesem Thread werden zwischendurch mal Live Infos von uns stehen!! #6 #6 #6
Also, machts gut und drückt uns reichlich die Daumen, daß wir ordentlich fangen und gutes Wetter haben. |wavey: |wavey: |wavey:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Wünsch euch viel Spaß ;)

Hoffe baldigst von Meterfischen zu hören :m
 

anmati

Member
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

hallo Mädels und Buben , wünsche euch ne schöne Reise und ne toole zeit am Maure. Waren anfang juni dort , war zwar kalt................aber steinis jede menge.Ham Ham .........
Grüßt den wal in der hausbucht den Fuchs vorm haus und den adler der wahrscheinlich immer noch unseren Lum frißt .............. |supergri |supergri
Viel Spaß , anmati #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Da habt ihr ja ne nette Truppe zusammen. Viel Spass und viel Fisch :) |wavey:
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Ich wünsche euch viel Spaß und viele Fische!!!
 

zg

Member
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Hallo,

wünsche Euch allen eine traumhafte Reise, bestes Wetter und keinen Fisch unter 90 :m

@Robert: Büdde büdde schön viel filmen und Foddos machen, bin jetzt schon ganz heiß aufs Vietscho :g

Gruß
Stefan #h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Jau, auch das "Trampeltier" wünscht Euch allen einen klasse Urlaub mit bestem Wetter und reichlich Fisch in den erträumten Größen. #6

@ Dorsch1:

Da Du Dich hier anscheinend schon mitverabschieden lassen hast, dann mal an dieser Stelle auch von mir noch festes Daumengedrücke für den diesmal metrigen Seewolf #6 !! Gezählt wird aber nur klassisch gestreift oder gefleckt - andere Kostüme unterliegen strengster Geheimhaltung....;). Wenn es stattdessen nun aber ´nen Hippo werden sollte, biste aber bitte auch nicht traurig, versprochen? :m

Genießt diesen wunderschönen Teil der Welt und habt viel Spaß miteinander!

Tschau Debilofant #h
 

Fischdieb48

fischdieb48
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Hallo Bine und Team,

leider kann ich euch diesmal nicht auf Fähre grüßen, aber aus der Ferne tut es ja auch.

Hoffentlich gibt es besseres Wetter als beim ersten Trip.

ne schöne Gruss us Kölle |wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Hallo bine, Anni, Dorsch1, Robert, Erich und Wallerknaller |wavey: |wavey:
auch ich möchte euch einen schönen und fischreichen Urlaub wünschen. Kommt Gesund und Munter oben an und natürlich auch wieder nachhause. |wavey:
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Wünsche euch einen schönen fischreichen Urlaub.

Freue mich schon auf euren Bericht#6
 

Dorsch1

Active Member
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

So Leute...nun ist es fast soweit. |supergri
Bine und Anni werden in ca 1 Stunde bei mir sein.Dann wird der Dachkoffer von Bine auf mein Auto montiert und beladen.
Dann soll es zum Einklang eines schönen Urlaubs noch einen kleinen gemütlichen Abend bei mir geben.Zum Abendessen wird es Reker in Basilikum und Oregano geben.Also die richtige Einstimmung auf unseren Nordnorgetörn.
Morgen früh um 6.00 Uhr wird es dann von hier nach Amberg gehen wo wir uns mit Robert,Erich und Wallerknaller treffen.
Gegen 8.00 Uhr wollen wir von Amberg nach Sassnitz zur Fähre die um 22.30 Uhr ablegt.
Wir werden von Trelleborg durch ganz Schweden,dann nach Finnland rein und dann ganz oben rein nach Nordnorwegen.Von meiner haustür bis zum Urlaubsziel werden es ca 3600 km sein.Bei Bine und Anni werden es 3800 km sein.Wir werden am Freitag Vormittag dort aufschlagen.
Wollen wir mal hoffen das uns das Wetter und die Fische einen schönen Urlaub bescheren.
Ich habe vor 2 Stunden erfahren das diese Woche im Mauresund ein Heili mit 40 kg gefangen wurde. :m
Der nächste wird der meinige sein. |supergri |supergri
Es wurden in letzter Zeit dort so einige sehr gute Heilis gehakt.Nur leider wurde wegen fehlender Harpune nur wenige davon gelandet.

Also Jungs und Mädels...am 21.7. bin ich wieder bei euch und hoffe einige schöne Dinge zu berichten. ;)
 

rob

gone fishing
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

mönsch da wünsch ich euch ganz viel spass und dicke fische!
dir micha wünsch ich einen richtig grossen butt!
kommt gesund wieder zurück und vergesst die harbune nicht:q
lg aus wien
rob
 

Mühle

Popanz
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Jo, viel Spaß und Gute Fänge wünsch ich Euch ebenfalls!

Gruß Mühle
 

schlot

Active Member
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Machts gut!
Paßt auf Anni auf und kommt gesund und munter wieder nach hause! #6
Der Rest kommt von alleine. #: |smash: #2 |director:
 

holk

HOLGER
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Hi,
na dann viel Erfolg und eine milde See .... und dreht bitte von der Landung des 100+ Heilbutts ein Video :m


Gruß Holger
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Hallo ihr Glücklichen,

wünsche euch eine schöne Zeit, das richtige Wetter und natürlich dicke Arme vom Drillen.
Kommt gesund wieder heim und laßt uns an euerer Reise mit einem schönen Bericht teilhaben.

Viel Spaß

Heiner
 
N

Nauke

Guest
AW: Robert, Wallerknaller, Erich, Dorsch1, Anni und Bine in Hamneidet

Mensch Leute,

ich beneide Euch.
112.png


Lasst es in den Ruten Knallen.

@Dorsch1,

wann kommt Ihr an berlin vorbei? Kann Euch tiefgefrorene Brote
mitgeben.
 
Oben