Robert Arlinghaus im Podcast

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Newsmeldung
Podcast.png
Das Gespräch fand am Müggelsee in Berlin statt. Direkt beim Arbeitsplatz von Prof. Dr. Arlinghaus – dem Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei.

Hier geht’s zum Podcast!

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/new...-angelpodcast-bis-zum-biss-76493480.bild.html

Seid Ihr auch Fans eines Podcast? Vielleicht sogar einem, der etwas mit Angeln zu tun hat?
Oder ist das nichts für Euch?

Gibt nix besseres als Podcasts, nutze ich schon lange Jahre. Wird während der Hausarbeit, als Pendler auf dem Weg zur Arbeit und auch schonmal am Swim genutzt thumbsup

Meine Frau ist auch ein totaler Fan von diversen Podcasts rund ums Thema Hund geworden. Ich höre ab und zu mit zu.

Sehr interessant, das es nun neben "angebissen" (rbb)einem zweiten Podcast bei dem es ums Angeln geht. Da hat das erste Beispiel wohl Schule gemacht, bzw. ein Zeichen das das Thema Angeln (mutmasslich) populärer wird.

Podcast an sich find ich gut, gerade wenn man unterwegs ist, und Angelpodcasta sowieso.

Sehr interessant, das es nun neben "angebissen" (rbb)einem zweiten Podcast bei dem es ums Angeln geht. Da hat das erste Beispiel wohl Schule gemacht, bzw. ein Zeichen das das Thema Angeln (mutmasslich) populärer wird.

Podcast an sich find ich gut, gerade wenn man unterwegs ist, und Angelpodcasta sowieso.
Gibt noch ein paar andere Angel Podcasts.....zb. Fisch Ahoi aus Österreich und Abgehört - der Angelpodcast.

Ich bin an meinem Baggersee und höre von links die Nachtigal, Kuckucks aus allen Richtungen und von rechts Arlinghaus, gefällt mir.
IMG_20210531_155604_913.jpg

Und hier meine besten Sicheln heute, zum Thema Echolotechnik, welches auch behandelt wird, im Podcast.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben