RMD-Kanal Erlangen

torsk28

Member
Ich wollt jetzt mal mit der Verbandskarte an den Europakanal.Kennt jemand von Euch schöne Stellen in oder in der Nähe von Erlangen?
Zielfisch wäre primär mal Karpfen,ggf auch Spinnrute auf Hecht/Zander.
Gruß
Chris
 

ulf

Active Member
AW: RMD-Kanal Erlangen

Hallo Chris

Für den Kanal gibt's nen eigenen Riesen-Fred http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=122583. Da gibt nur keiner seine Hotspots bekannt ;).
Das Wendebecken beim alten Kraftwerk ist aber recht beliebt bei den Ansitzfischern. Dementsprechend hoch ist dort aber auch der "Angeldruck". Ich wollte es demnächst mal bei Möhrendorf mit Köderfisch versuchen, wenn Du Lust hast, kannst Du dich ja anschließen.


Gruß Ulf

PS in welchen Verein bist Du denn jetzt gegangen ?
 

torsk28

Member
AW: RMD-Kanal Erlangen

Sers Ulf,
das mit Möhrendorf können wir überlegen.
Bin jetzt in Fürth, das hat super geklappt, total unkompliziert, konnt einfach Mitglied werden, bin gut aufgenommen worden.
Wo ist denn das alte Kraftwerk?
Gruß
Chris
 
Oben