Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
H

Hardi

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin Falk,
die Blauort ist natürlich den Makrelenanglern bekannt. Sie fährt wie ürsprünglich in den Sommermonaten in der Nordsee. Die Blauort hat sich aber in den vegangenen Jahren, in der nicht Makrelen Saison, zu einem Top Kutter auf Dorsch von Laboe aus entwickelt. Ich habe vor einigen Jahren (ein paar Jahre mehr) eine wirklich eine beschissene Efahrung mit der Blauort auf der Nordsee auf Makrele gesammelt. Auf Dorsch von Laboe aus (ein paar Jahre Später, auch ein paar Umbauten Später), muß ich sagen, .. ich bin dabei ...
Von dem Aufbau ist sie aber wie ich finde immer noch etwas gewöhnungsbedürfdig. Ich steige nicht so gerne Niedergänge oder Leitern auf See hoch, um an meinen Platz zu gelangen.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

@ Hardi

Die Idee mit den zwei Kutter ist Anfangs der diesjährigen Tour auch schon aufgekommen. Über die Monate zwischen Idee und Durchführung sind aber so viele hier Schreier abgesprungen, dass mitunter der erste Kutter in Gefahr lief wegen zu wenig Teilnehmern auszufallen...

Somit lehne ich die Planung für meinen Teil ab.

Fast alle Möglichkeiten (Häfen) auf der Liste bieten jedoch die Möglichkeit auch noch "offline" auf einen zweiten Kutter aufzuspringen. :m

Ich bitte zu diesem Thema den 2005er Thread nochmals in Ruhe durchzulesen. #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

@ Falk

Die Blauort ist einer der Top-Kutter auf der Ostsee.
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Pete schrieb:
moin kai...wenn ich dir jetzt sage, es wäre mal ander zeit, seinen blick auch mal in die häfen von mecklenburg-vorpommern zu lenken, wird das kaum jemanden bei der s/h fraktion tangieren...wir angler aus den neuen ländern haben in der regel alle schon mal einen kutter in heilitown oder anderswo in s/h bestiegen, möchte bezweifeln, dass das bei leuten aus den ostseenahen regionen in s/h, nrw oder niedersachsen andersrum auch der fall ist...wer schon in rostock oder sassnitz von den jelles, nemos und co. war, der brülle laut hier....

... HIER ...
Also wir waren im Frühjahr diesen Jahres zum ertsen Mal mit der "Klar Kimming" von Rostock raus und waren sehr positiv überrascht #6 .
Für die Bordietour ist der Kahn aber wahrscheinlich zu klein - da passen max. 20 Leutchens drauf.
Wäre aber auch mal für was Neues und bin nicht abgeneigt von M-V rauszufahren.
 

Cottonfox

Member
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Ich würde ja mit abstimmen, kenne aber keinen von diesen sogenannten Kuddern. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und wenig bis garkeine Erfahrung mitbringe bin ich für alles zu haben wo man quatschen, angeln, Fachsimpeln, lustig sein, und FREI sein kann. Von daher nehme ich alle.
Und jetzt warte ich nur noch auf die Termine.

gruß Jan
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

@ Cottonfox

Nee,wat denn jetzt los,sind wa auf´n Geschmack gekommen ??????:):)


Der STF
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Ja STF.. Das glaub ich auch :q:q:q.....
 

Marco.H

Member
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin , Moin aus Quickborn , |wavey:

ich würde gerne wieder mit der '' MS - Simone '' aus Eckernförde mit auf

Dorsch fahren

der grund ist einfach , durch die flachen aufbauten die dieses Schiff

hat , konnte man(n) auch sehr gut von der Seite aus sehr gut seine

Pilker hinausfeuern ( in dem man sie Montage einfach auf's Dach ablegte )

und die Preise fürs Essen /Getränke und Tour sind auch recht Preisgünstig :m

gegenüber anderern Kuttern die von Laboe / Heikendorf oder

Heiligenhafen aus fahren

und ....... ich melde mich und meine 2 Kollegen vom letzten mal hiermit

wieder an |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri

Gruß

Marco.H
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Also ich hab ja für die MS Blauort gestimmt, aber auf jeden Fall würde ich die MS Forelle begrüßen :m. Da fühlt man sich richtig wohl!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Ich habe für die MS. Sirius gestimmt.........
Warum hast Du nicht die MS. Nordland mit auf Deiner Liste--sie fährt ab Strande los|kopfkrat


Ich möchte mich hiermit Anmelden für die nächste Tour.Wenn Du noch genug Platz haben solltest,nehme ich 2 Plätze:m

Wann hattest Du die Fahrt geplant|kopfkrat
Bis denne Stefan|wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

pitus02

Vaddi
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Habe auch abgestimmt#6 fühl mich auf der Forelle am wohlsten.
Der Bernhard gibt eigentlich nie auf und sucht so lange bis jeder seinen Fisch oder seinen Leinen Sack hat |wavey:

Danke Kai das mit den " alten " und Anmeldungen |laola:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin Jungs!

Oh man das wir so viele Weiber an Board haben hab ich ja garnicht gewusst!

"Öh wir sind aber garnicht die alten...." :q :q :q |muahah:


Nur mal ne Runde "Ego" verteil: Es sind natürlich die Teilnehmer der
letzten Tour gemeint! ;)

wobei... Elvis ist tod, Einstein ist tod und mir geht es auch schon schlecht :)

@ Dorsch888

Ich glaube ich schein die flasche Länderkennung für meine Tastatur eingestellt zu haben! |wavey:

Es macht noch gar keinen Sinn Teilnehmerliste zu machen, da noch kein Kutter geschweige denn Termin im Orbit kreisen!

Es geht jetzt erstmal nur um den Kutter um dann wenn einer bestimmt ist Termine festzulegen. Und dann notiere ich auch gerne Eure Meldungen!

Jetzt würde ich nur sinnlos Listen aktualisieren um wenn der Termin fest steht alles wieder zu ändern.... darauf hab ich echt keine Lust ich hoffe Du/Ihr versteht das!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Dorsch888 schrieb:
Ich habe für die MS. Sirius gestimmt.........
Warum hast Du nicht die MS. Nordland mit auf Deiner Liste--sie fährt ab Strande los|kopfkrat

Ich denke die Auswahl reicht und es ist für jeden Geschmack was dabei!
 
F

Franky

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin...
Ich würde versuchen auch mitzumachen. Irgendwer muss ja die "rote Laterne" schleppen... ;)
 

chris13

Member
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

was is mit der monika???
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

moin-moin,

meine stimme ist auch abgegeben!!!!
 
Oben