Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Bitte wählen:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Torsk_SH

Gone Fishing...
MoinMoin!

Dank der Fangkünste der letzten Kuttertourtafelrunde wurde ich ja zu der Organisation der AB Kuttertour 2006 erwählt. Dieses Amt nehme ich natürlich gerne an und beginne gleich mit den ersten Amtshandlungen.

Da wir keine Monarchie mehr haben möchte ich natürlich das gemeine Volk entscheiden lassen welchen Kutter wir für unser Vorhaben nutzen wollen.
Im Anschluss werde ich dann beim Erwählten um Audienz bitten und Termine zur Auswahl preisgeben.

Der Stall in mit den edelsten Rössern prall gefüllt und zur Wahl bereit.

Euer Dorschkönig ;)

Kai


Von Teilnehmermeldungen bitte ich vorerst abzusehen.
Die "alten" können aber ganz ruhig bleiben :m
 

Pete

kveite-fan
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

moin kai...wenn ich dir jetzt sage, es wäre mal ander zeit, seinen blick auch mal in die häfen von mecklenburg-vorpommern zu lenken, wird das kaum jemanden bei der s/h fraktion tangieren...wir angler aus den neuen ländern haben in der regel alle schon mal einen kutter in heilitown oder anderswo in s/h bestiegen, möchte bezweifeln, dass das bei leuten aus den ostseenahen regionen in s/h, nrw oder niedersachsen andersrum auch der fall ist...wer schon in rostock oder sassnitz von den jelles, nemos und co. war, der brülle laut hier....

also, mein vorschlag für sassnitz: ms brigitte....angelcarsten kennt das schiff und ist voll des lobes...ein 50-mann-kutter übrigens...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Also ich bin auf jeden Fall dabei Kai! Setz mich, Hendrik und Freelander auf die Liste. Die sitzen alle bei mir und melden sich hiermit an!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin Pete!

Nach Dunkeldeutschland.... neeeeee :q

Ne hast recht wäre nur fair!
 

Bulli

*****
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Hier ich auch mit :m bitte

wäre für die Blauort
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Ich hab für die MS Blauort gestimmt. Ich möchte mal was unbekanntes testen :m.....
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Thomas9904 schrieb:
In Heiligenhafen würde ich auf die Karoline gehen :))
Ich dachte hier gehts ums Angeln und nicht um andere Freizeitbeschäftigungen |kopfkrat
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Kochtoppangler schrieb:
Ich dachte hier gehts ums Angeln und nicht um andere Freizeitbeschäftigungen |kopfkrat

Saubär!!!

Taaaaaaaatttüüüüüttttttaaaaaaatttttaaaaaa!!!!!
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin Moin

Ich sag mal die Ms Langeland. Schönes Schiff #6 . Aber die anderen sind auch gut |supergri . Und melde mal Vazzquezz, Hardi und mich gleich noch mal für die Tour an |supergri .

Gruß Thomas
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Torsk_RD schrieb:
Von Teilnehmermeldungen bitte ich vorerst abzusehen.
Die "alten" können aber ganz ruhig bleiben :m
sach mal könnt Ihr net lesen? Teilnehmer mach ich dann wenn die Termine raus sind vorher macht das kein Sinn.

MFG

Kai
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Torsk_RD schrieb:
sach mal könnt Ihr net lesen? Teilnehmer mach ich dann wenn die Termine raus sind vorher macht das kein Sinn.

MFG

Kai
Der frühe Angler fängt den Fisch :q :q :q .

Gruß Thomas
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin Moin ,
hab auch abgestimmt |supergri undDanke Kai das mit den " alten "|supergri und Anmeldungen |supergri


Micha
 
H

Hardi

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin moin Kai,|wavey:
da sich Dein Zitat "Die "Alten"" ja nicht auf die Lebensangelzeit noch auf das Alter bezieht :

Zitat von Torsk_RD

Von Teilnehmermeldungen bitte ich vorerst abzusehen.
Die "alten" können aber ganz ruhig bleiben :m

möchte ich vorschlagen einen Hafen in Augenschein zu nehmen, in dem die Möglichkeit besteht, die zu erwartende "große" Anzahl an Anglern, auf zwei Kuttern unter zu bringen.
Ich möchte auch gerne anregen dieses zu diskutieren.
Ich habe noch nicht gewählt.

@Stingray, M/S "LANGELAND" Liegeplatz Laboe, schönes großes Schiff mit großer Messe, ähnlich der M/S "SIMONE", hat den Vorteil das ab Laboe auch noch andere Schiffe für den "ANGLERBOARD B Karder" auslaufen würden.



Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 1

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Ich habe leider keine Ahnung von Kuttern aus:

"der ehemaligen DDR".

Aber ich hoffe auf Beiträge, damit man sich eine Meinung bilden kann.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Stingray hat mich ja schon mal "gemeldet"! Blauort ist mein Favorit, wobei ich eigentlich genauso gerne mit der Sirius fahre! Unter dem Gesichtspunkt, evtl sogar zwei Kutter "voll" zu bekommen, würde ich demnach für Blauort & Sirius aus Laboe stimmen!
Ich denke ´ne Doppelorga würde bei andy und Egbert mit etwas Vorlaufzeit ohne Probs klappen!

V.
 
H

Hardi

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Moin moin vazzquezz,
es muß ja nicht gleich eine Vollcharter für den zweiten Kutter sein. Die Erfahrung zeigt ja, daß doch immer wenige oder mehr Zusagen verhindert sind. Ein paar Plätze auf einem zweiten Kutter würden warscheinlich reichen, obwohl ich hoffe das die Beteiligung für 2006 alles Dagewesene übertrifft.:)
 
G

Gast 1

Guest
AW: Ritter_wähle_Dein_Ross AB Kuttertour 2006!

Mich erstaunt die Umfrage doch sehr.

Ein Kutter, den ich nur für die Nordsee wählen würde, ist auf Platz eins.
Warum?
 
Oben