Riss im Thermo – wie flicken?

Hi,
ich habe es echt noch geschafft zum Ende der kalten Jahreszeit mir einen Riss an der Thermojacke zu holen. Bin am Stacheldraht hängen geblieben. Ist ein kleiner Riss in L-Form ca. 2x3 cm. Hat einer ein Tipp wie ich den Wasserdicht geflickt kriege?
 
F

Franky

Guest
AW: Riss im Thermo – wie flicken?

Eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt ist Kleben! Einen Flicken aus Nylonmaterial gibt's meistens im Haushaltswarengeschäft (z.B. Alfatex). Als Kleber entweder wasserfesten Textilkleber oder, wenn vorhanden, Aquasure.
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Riss im Thermo – wie flicken?

Hallo, ist mir kürzlich auch passiert.
Meine Frau hate rein zufällig im NKD Bügelflicken aus Nylon entdeckt.
War genau die richtige Farbe dabei u. hat super funktioniert.
Nun ist er wieder dicht u. zu sehen ist auch kaum was.

Gruß, Waldemar.
 

north atlantic

New Member
AW: Riss im Thermo – wie flicken?

Hallo totaler Spinner,

bei www.globetrotter.de gibt es selbstklebende Flicken für Gore Tex Bekleidung.
Aus eigener Erfahrung absolut Top !!!
 
Oben