Risnes bei Hosteland (Masfjord) Tipps?

FatFreddy

New Member
Hallo liebe Leute,

ich fahre bald mit meinen Freunden nach Norwegen und zwar nach Risnes/ Hosteland beim Masfjorden.
Jetzt wollte ich wissen ob ihr ein paar Tipps für mich habt wie und in welchen Tiefen ich da angeln muss um Dorsch, Leng und Co. zu fangen. Ich habe sogar gelesen das einer in genau diesem Fjord einen Seeteufel im Flachen gefangen hat.
Also wie muss ich es anstellen um in dieser Region Erfolg zu haben. Es müssen ja nicht Massen sein aber Große:q.

Danke in Voraus für eure Antworten
 

Fischer13

New Member
AW: Risnes bei Hosteland (Masfjord) Tipps?

Hallo FatFreddy,

leider hatte Dir niemand weiterhelfen können. Ich stehe vor der gleichen Frage wie Du damals, denn ich fahre im August nach Risnes. Welche Erfahrungen konntest Du sammeln? Gibt es dort auch Steinbeißer, Heilbutt, Makrelen, Lachse und Hornhechte? Welches Gerät hast Du mitgenommen? Welche Köder gingen gut?

Lieben Dank,
Fischer13
 
Oben