Riesenblutegel - Blutegel - Halal Blutegel - Pferdeegel - In Kürze Lieferbar

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Unsere Blutegel sind in Kürze wieder verfügbar, und dass zu einem Preis, den es so noch nicht gegeben hat. ;) Preise im Shop werden noch aktualisiert.

Über 36.000 Kunden haben sich bereits unter "Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist" eingetragen. |bigeyes Da heißt es schnell zuschlagen. ;)

Sobald Vorbestellungen möglich sind, geben wir dies bekannt.

In der Zwischenzeit beliefern wir auch sehr viele kleine aber auch große bekannte Händler aus ganz Deutschland. :)
In den Wintermonaten haben wir viel getüftelt, und eine Möglichkeit gefunden unsere Blutegel ohne Wasserwechsel über eine längere Zeit zu lagern. Die Lagerung ist also in Zukunft nicht aufwendiger als andere Lebendköder.

Die Lieferung der Riesenegel 40cm hat sich etwas verzögert, sollten aber demnächst bei uns eintreffen.

Besuche uns auf unserer Facebookseite |wavey:



Oder unserem Blog unter: http://blog.anglerfuchs.com

#Blutegel #Pferdeegel #Riesenegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben