riesen Aal

SchwalmAngler

Active Member
Gestern hab ich mal richtig zugeschlagen.
Konnte in unserem kleinen Bächlein einen riesigen Aal von 80 cm erwischen. Der Riese hat 1,463 KG gewogen. Ich habe richtig gestaunt als ich ihn aus dem Wasser befördert hatte. #v#v#v
 

Anhänge

  • 80CMAal_1.JPG
    80CMAal_1.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

fjordbutt

....infizierter....
AW: riesen Aal

du hast aber nen langen aal :q

ne im ernst *glückwunsch* ist schon ein schönes tierchen!
da hatten wir gestern im spreewald weit aus weniger erfolg, leider nur ein 48er der wieder schwimmt.

PETRI! #6
 
AW: riesen Aal

Glückwunsch!Toller Aal!!!#6

Aber war der echt so schwer?Bei 80 cm über 9 Pfund?
Na egal,auf jeden Fall ein pfundiger Fisch!!

Gruß Zanderkisser
 

Mühle

Popanz
AW: riesen Aal

Petri Heil. Sehr schöner Fisch.

Aber wieviel Blei hat der geschluckt, dass er 9 Pfund auf die Waage geracht hat?:)

Gruß Mühle
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: riesen Aal

Auch von mir ein Petri.

Komisch ist nur das er bei 80 cm 9 Pfund auf die Waage bringt ?!
Der ist wohl nur in die Breite gewachsen :)

MFG
 

Tyron

Meeresfan
AW: riesen Aal

SchwalmAngler schrieb:
.. Aal von 80 cm erwischen. Der Riese hat 4,63 KG

;) ;) will jetzt nicht wieder das von meinen Vorpostern wiederholen, aber ist das vielleicht ein bisschen|bla: ...;) ...:q
Ach egal, trotzdem Petri zu dem Ausnahmefisch!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: riesen Aal

mhm..... wollte ich auch grad tippen so mit den 9 Pfd.... ;+
hatte ja auch schon mal vor etlichen Jahren nen schönen Blankaal als "Beifang" auf Köfi.... 98 cm aber eeeiniges leichter.....
aber Glückwunsch auf jeden Fall !!!!
 
AW: riesen Aal

Schöner Fisch#6 , aber 4,.. kg? No way#d !!!


Kauf dich mal ne neue Waage:q , das hilft...
 

duck_68

Active Member
AW: riesen Aal

Vielleicht meinte er ja nicht KG sondern Pfund ;) und hat sich vor lauter Freude über den schönen Fisch nur verschrieben #c
Laut "Fisch Kalkulator" sollte ein Aal bei 80 cm ca. 1100 g wiegen - und dieses Gwicht konnte ich bei einigen selbst gefangenen 80ern auch in etwa bestätigen...

Sei's drum, trotzdem ein schöner Aal #6

Gruß
Martin #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyron

Meeresfan
AW: riesen Aal

Martin Obelt schrieb:
Laut "Fisch Kalkulator" sollte ein Aal bei 80 cm ca. 1100 g wiegen

... kommt doch hin:q :q :q :q :q
 
N

Nauke

Guest
AW: riesen Aal

Martin Obelt schrieb:
Vielleicht meinte er ja nicht KG sondern Pfund ;) und hat sich vor lauter Freude über den schönen Fisch nur vershrieben #c
Laut "Fisch Kalkulator" sollte ein Aal bei 80 cm ca. 1100 g wiegen - und dieses Gwicht konnte ich bei einigen selbst gefangenen 80ern auch in etwa bestätigen...

Sei's drum, trotzdem ein schöner Aal #6

Gruß
Martin #h

So passen die Relationen wieder #6
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: riesen Aal

das ist nicht dein ernst oder !?!?!?!??!

9 pfund wiegt dasnding nie im leben !!!!!!!!!
oder hast du ihn mit blei gefüttert ???
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: riesen Aal

Zweifelsohne ein super Aal #6 ! #r und |schild-g !!

Zweifelsohne zeigt Deine Waage aber auch 3 Kilo zuviel an...

Sollte die Waage stimmen, dann iß das Tier lieber nicht #d , denn wahrscheinlich besteht es nur aus Schwermetallfleisch... :v
 

anguilla

Active Member
AW: riesen Aal

@Schwalmangler:

erstmal Petri zu dem schönen Aal! :m

Ist für das Gewässer schon ein aussergewöhnlicher Fang!

Ich komme wie schon meine Vorposter nicht umhin, dich wegen deiner phantasievollen Gewichtsangabe zu rügen...!
wir hatten ja erst den "Rekordaal" aus der Fulda, also bleib bitte auf dem Teppich. Viele sind diesbezüglich äußerst sensibilisiert! Lass deinen Aal von mir aus 1,5kg gehabt haben, dann war er schon fett.
Deutlich mehr gehört ins Reich der Fabeln!
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: riesen Aal

Glückwunsch zu dem Aal ... aber
4,63Kg ... hehehehehe ... Sorry LOOOOOOOOOOOOOL !!! :q |supergri :q

!!! NEVER !!!


Denke auch nicht, dass er Pfund gemeint haben könnte, denn 4,63 Pfund ???
Wasn das bitte für eine Ansage ¿¿¿

Schwindeln brauchts nicht .... wir respektieren Deinen Fang auch so ! #6
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: riesen Aal

Das Gewicht stimmt nicht. Ihr habt recht.
Ich hab mich vertan, sorry.
Es waren, 1463g. Also 1,463 Kg.
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: riesen Aal

Hallo


Das ist doch ein super Gewicht für nen 80er Aal,herzlichen zum Fang auch von mir.
Ich hatte letztes Jahr einen 87er der 1588gr. wog.

Letzte Woche ist bei uns ein 97er gefangen worden,allerdings ohne Gewichtsangabe.Werde mal nachfragen.

Gruß
Martin
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: riesen Aal

moin-moin,

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu dem feinen aal!!! ist wirklich ein recht schönes tierchen!!!!

editiere doch bitte deinen ersten beitrag!!! sonst geht es hier die ganze zeit nur um das geicht anstatt um den fisch!!! es macht sich ja nicht jeder die mühe und liest alle antworten durch, vor dem posten!!!!

ps: war das nen spitzkopfaal oder ein breitmaulaal (raubaal)??? man kann es auf dem bild soooo schlecht erkennen!!!
 
Oben