richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

alex g

Mitglied
AW: richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

Hab mal ne Frage :
sollte der Platz an dem angefüttert werden soll eher sandig , oder krautig sein ?
 
AW: richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

es geht da nicht um ein bestimmtes Gewässer, sondern wenn man an ein total fremdes Gewässer geht wo man noch nie war und auch nix darüber weis, auf was man achten sollte und wie man es raus findet wo gute stellen sein könnten.
 

Feuchty

Member
AW: richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

Nabend Wikinger,

wenn ich ein Gewässer beangel bzw weiss das ich in den tagen dort sitze schaue ich mir das gewässer meistens immer schon vorher an und gucke mir eventuelle stellen an und beobachte dann auch das Gewässer, ansonsten halte ich immer ausschau nach Seerosenfeldern, sandbänken usw !

Grüsse
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

Hi Colonecarp

wunderschöner Schuppi 40+?Peti dazu

Haste denn im jetzt im Sommer gefangen?Hatest doch immer ein anderes Profilbild.oder irre ich mich?

Gruss CF
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: richtige Platzwahl, Gewässer lesen???

Hi Colonecarp

wunderschöner Schuppi 40+?Peti dazu

Haste denn im jetzt im Sommer gefangen?Hatest doch immer ein anderes Profilbild.oder irre ich mich?

Gruss CF


mann mann mann ... 40+ ist das dein ernst ??? kuck dir mal das
foto genauer in seinem album an !!!
und
@colonecarp:
klär ihn wenigstens per pn auf bevor er nicht mehr schlafen kann ;)....

nebenbei - schöner fisch - schön weit vorgehalten ;) !!!



BACK TO TOPIC:
_____________________________________________________

nehmt euch zeit - beobachtet das gewässer- erkundet den boden mit bleien, stormpoles, etc.
krautfelder zu finden sollte nun wirklich kein problem sein!
sucht markante spots die nicht zu hauf vorhanden sind (kanten,
seerosen, schilfgürtel, krautbänke,etc,).
lest euch die carptalk-beiträge durch! lest euch die beiträge von prof. dr arlinghaus durch !!!

sammelt eure erfahrungen - dann klappts auch automatisch!!!

jeder fängt mal klein an - UND DAS IST GUT SO !!!!


mfg heidsch
 
Oben