Rhys Davis Anchovy Special

pjfighter

Member
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Hallo,
Schleppfischer hat die Köpfe nicht ungebunden.Evtl. noch jemand eine alternative zum Trollingangler?
Trotzdem danke.

Gruss
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Rhys Davis Anchovy Special

moin Pjfighter,

sprich mal das Boardmitglied Kina K. auf die Anchovy - Köpfe an. Jachim und Florian Brendel können Dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß Steve
 

pjfighter

Member
AW: Rhys Davis Anchovy Special

@leguan8 Danke,suche aber die Chrome-Köpfe und die hat er leider nicht.

@Steve:Soweit ich informiert bin bringen die beiden sich diese direkt aus Schweden mit....


guss phil
 

GFT

Member
AW: Rhys Davis Anchovy Special

@pjfighter

Hallo Philipp
Soweit ich weiß, bekommst du in Deutschland nur die, die hier vorgeschlagen wurden.
Diese Köpfe laufen und fangen gut, selbst wenn bei der günstigeren Variante der Lack nicht lange hält.
Einfach den losen Klarlack und die Folie abkratzen und einen klaren Kopf draus machen.

Die du bei mir gesehen hast, sind aus Schweden.

Trotzdem verstehe ich natürlich, das du Interesse an den Chrom/Farbe und Glow Köpfen hast.
Sehen ja wirklich gut aus.
Das sehen die Fische aber nicht immer so wie wir Angler.

Ich fahre heute Vormittag zu Joachim.
Ruf mich am Abend mal auf Handy an.
Gruß Olaf

Ich meine,
Angler, die sich noch nicht im klarem sind, ob sie in Zukunft mit Naturködern fischen möchten, sollten sich eines von den günstigen Magic Anchovy 8er Sets kaufen und erstmal ausprobieren, ob sie den Mehraufwand, beim schleppen mit Köderfischen wirklich wollen.
Ist nicht jedermanns Sache und viele haben nach kurzer Zeit wieder Kunstköder im Wasser.
 

pjfighter

Member
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Hey Olaf,
habe es schon befürchtet,dass man die hier schwer bekommt.Denke aber schon das ich um die Naturköder bei einem gewissen "Zielfisch" nicht vorbei komme|rolleyes.Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen,rufe also morgen mal durch-wer weiß wo ihr euch gerad rumtreibt|supergri

Gruss Phil
 

Tina K.

Member
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Moin,

wir können dir bestellen,
was du haben möchtest.

Lieferung wird allerdings je nach Auswahl etwas dauern,
da nicht immer alle Farben lieferbar sind.

Wir bekommen die Köpfe direkt aus Finnland.

Gruß Florian
 

Tobias Voigt

Trollingfanatisch
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Also wer mal ausgefallene Köpfe in verschiedenen Farben sucht sollte es mal bei www.baitandboat.de versuchen dieser Shop ist brandneu und der hat die neuen Kripples-Köpfe die ich persönlich richtig klasse finde. Schaut einfach mal vorbei.

Windstärke 7 besser daheim geblieben.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Hallo,
woher der Wechsel in deinem Empfehlungsverhalten |rolleyes|rolleyes
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Rhys Davis Anchovy Special

Sehr gut ausgedrückt Rainer!
 
Oben