Rhino Rute zum Hechtschleppen

Ixe

New Member
Ich habe vor mir eine Rute zum schleppen zuzulegen, welche aber nicht zu teuer sein sollte. Ich dachte da an die Rhino Trolling team rigger which (2,4m 20-70g wurfgewicht) oder die rhino trolling team dive Maser (2,85m, 80-150g wurfgewicht). Ich habe hauptsächlich vor Wobbler zwischen 20 und 30 cm zu schleppen. Verwende aber keine sonstigen "schlepphilfen" (wie z.b. downrigger oder sonstiges). Ich möchte an den Rutenspitzen sehen ob der Köder noch sauber läuft oder ob schon Kraut oder Dreck daran hängt. auserdem sollte ich dazu noch eine gute billige Rolle haben was würdet ihr mir empfehlen??

Mfg Ixe
 

gilly der erste

New Member
AW: Rhino Rute zum Hechtschleppen

Mit der Rhino trolling team dive Maser (2,85m, 80-150g wurfgewicht) machst Du bestimmt nichts falsch, um nicht zu sagen, die ist genau das was du brauchst. Dazu passend die Hypercast Sea RHX Multirolle und die Krokodile der 1,00m + Klasse können kommen.

Gruß
 

Ruessler1

Member
AW: Rhino Rute zum Hechtschleppen

Die Dive Master hätte ich mir fast auch gekauft habe mich dann aber für die Antares Pike Trolling entschieden.
Aber die ist leider um einiges teurer. Habe auch lange gesucht und die Dive Master ist prima dafür geeignet.
Gruß Simon
 
Oben