Rheinschein bei Meerbusch

jaeger

Member
Hallo allerseits!

Hat jemand einen Tipp, wo ich in Meerbusch oder Umgebung einen Rheinschein (Tageskarte!) kaufen kann?

Habe bereits die Suchfunktion bemüht, dort aber leider nur wenige und zum Teil unzuverlässige (da sehr alte) Informationen gefunden.

Kollege google hat mir die Seite eines Angelladens in Meerbusch
( http://www.angelsport-a44.de/index.html ) ausgespuckt. Die Seite ist aber auch seit ein paar Jahren nicht mehr geändert worden und telefonisch ist dort niemand zu erreichen.

Gibt's den Laden noch?- Oder brauchbare Alternativen in der Nähe?

Würde gerne irgendwo zwischen nördlich von Düsseldorf (also bei Meerbusch) bis höchstens Krefeld ein paar Gummis versenken.

Vielen Dank schonmal #h

Pascal
 

jaeger

Member
AW: Rheinschein bei Meerbusch

Inzwischen konnte ich oben genannten Angelladen telefonisch erreichen (also es scheint ihn noch zu geben..). Leider haben die keine Rheinscheine mehr. Warum weiß ich nicht...

Vielleicht noch jemand ne Idee? ;)
 

Gralf

Member
AW: Rheinschein bei Meerbusch

In der Nähe davon ist

Wolf Angelsport
Römerstr. 10
47809 Krefeld (Gellep-Stratum)
Tel: 02151 / 544511

Nur 4 Kreisverkehre weiter Richtung Krefeld.
 

Rhineman

Der, den die Fische meiden
AW: Rheinschein bei Meerbusch

@jaeger,
Tagesscheine für den Rhein gibt es anscheinend nicht mehr für 2008, alles weg. Ein Kumpel von mir hat es vor ein paar Wochen in mehreren Läden im Raum NE und MG vergeblich versucht. Die werden wohl nur in bestimmten Mengen an die Angelgeschäfte abgegeben und je später im Jahr Du einen brauchst, desto kleiner werden deine Chancen.
Hol Dir lieber Anfang 2009 den Rheinschein 2009 für 38 Euronen, damit kannst Du das ganze Jahr gehen - preiswerter geht's nirgends.;)
Ich hol mir dann noch den Jahresschein für den Neusser Hafen ( ? 20 Euronen ?) , da geht's dann im Winter hin und bei Hochwasser.:q
Grußanalleundbisdietage
 
AW: Rheinschein bei Meerbusch

also wenn du wie ich aus büderich kommst, dann is neuss am nächsten, der heisst didi´s angelshop da müsstest du den auf jeden fall bekommen , hier ist aber auch der link da findest du alles wie anfahrt usw http://www.didis-angelshop.de/index2.htm

der is in neuss am hauptbahnhof da unter der brücke durch . ist nich schwer zu finden :m:m:m:m
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Junganglerfragen 4
siloaffe PLZ 5 43
filli8183 PLZ 4 5
D PLZ 4 3
B PLZ 6 0
Oben